Modelglobe

Hier darf man Einkauftipps eintragen.

Modelglobe

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 29. Aug 2012, 16:48

Hallo Tracktoristen,
ich habe für mich einen neuen Modellshop ausgemacht.
http://www.modelglobe.de
Adresse:
Modelglobe
Kirchstraße 5
48653 Coesfeld
Vieleicht kennt der ein oder andere den Shop,aber für mich war er neu.Mein Wiking 939 und der Schuco MB-Trac waren jeweils 12% günstiger und die Versandkosten von 3,-€ können sich auch sehen lassen(ab 50,-€ Versandkosten frei).Die Abwicklung verlief ohne Probleme und die Lieferung war sicher verpackt.
Dieser Händler ist für mich in Zukunft die erste Adresse.
Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Modelglobe

Beitragvon Manny » Mi 29. Aug 2012, 17:10

Hallo Leute,

ich habe da einen Shop der heißt Eggersmann, da gibt es zwar den Versand nicht kostenlos, aber ich denke die preise sprechen da für sich!

Fendt 939 von Wiking
Eggersmann 10,50€ vergleich Shop 11,40€ 0,90€
Claas Axion 850 von Wiking
Eggersmann 9,95€ vergleichs Shop 11,20€ 1,25€
Joskin Fass Grün
Eggersmann 9,75€ vergleichs Shop 10,55€ 0,80€

da muß man schon genau hinsehen

nur mal so

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Modelglobe

Beitragvon blauerkranich » Mi 29. Aug 2012, 17:21

Hallo zusammen,

Meine Bezugsquelle heisst Modellbahnshop-Lippe.

Die Preise sind absolut ok und eis gibt ein zusätzliches Bonussystem.
Außerdem liefern sie schnell und kostenlos in Deutschland aus.
Besonders wenn man mal nur schnell eine Kleinbestellung hat, finde ich die echt klasse.
...und wenn Naschi mal wieder alle ist, liefern die das gleich ne Tüte kostenlos mit... ;)

Sehr zu empfehlen!

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Modelglobe

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 29. Aug 2012, 17:57

Hallo Tracktoristen,
ich stelle fest das es noch immer mehr Tipps gibt,wo man günstig Bestellen kann.Wo gibt es was umsonst??"grins"
Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Modelglobe

Beitragvon Thomas W » Mi 29. Aug 2012, 20:38

Hallo Zusammen!

Auch mein Händler heißt jetzt Modelglobe. Er verschickt zwar sehr viel über Internet aber sein kleiner feiner Laden ist voll mit den schönsten Sachen! Und wer ärgert sich nicht maßlos über defekte Sachen beim Internetkauf? Ich persönlich finde ein Inhaber geführtes Geschäft in der Nähe vom Wohnort immer noch am Besten. Mann kann die Modelle direkt ansehen und vor Ort noch fachsimpeln. Einfach prima der Modelglobe! Auch Kleinserien und Ausstattung fürs Dio sind dort erhältlich.

Grüße

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: Modelglobe

Beitragvon norbert h » Mi 29. Aug 2012, 20:57

Tach auch,

ich bin bei allen der drei bisher genannten Händlern zufriedener Kunde.

Den Großteil meiner Landtechnik und auch das Material für die Dioramengestaltung beziehe ich bei eggersmann-modellautos.de aus Münster. Neben Modellen im Maßstab 1/87 hat Herr Eggersmann auch Modelle aus anderen Maßstäben im Angebot. Versandkosten fallen bei mir keine an, da ich meine Ware im Laden abhole. Das läßt sich immer wunderbar im Anschluß an berufliche Termine in Münster erledigen, die dann auch zufällig mit der Auslieferung von Wiking Neuheiten zusammenfallen. :mrgreen:

Mit modellglobe.de aus Coesfeld-Lette habe ich bisher auch gute Erfahrungen gesammelt, aber auch nur als Ladengeschäft. Herr Meyer nimmt sich immer Zeit für seinen Kunden und besorgt einem, wenn's sein muß, sogar einen Mechaniker für's liegengebliebene KFZ.

Kleinigkeiten (Modelle wie Ausgestaltungsmaterial) die denn mal schnell benötigt werden, habe ich auch schon bei modellbahnshop-lippe.com bestellt.

Schon interessant das eben genau diese drei Shops hier empfohlen werden, was ich in allen drei Fällen auch bestätigen kann.

Für LKW-Modelle und Bauteile in H0 ist "Onkel Horst" (=>schlueter-automodelle.de) in Oldenburg noch zu empfehlen. Großes Angebot und Warenbestand an Modellen und Bauteilen. Die LKWs und Auflieger für mein Pulling Team kommen alle von "Onkel Horst".

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Einkauftipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron