Team Anmeldung Modell-Trecker

Hier geht es wieder ab, in der Luft der Qualm der Motoren und der Geruch nach Diesel und Kerosin.

Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon Manny » Di 5. Jun 2012, 11:49

Hallo Norbert,
mit dieser Nachricht melde ich schon mal mein Team zum 4. Modell-Trecker Trecker Treck in Baddeckenstedt an.
Genaueres folgt in den kommenden Wochen und Monaten.
Da wir in den letzten Wochen einige Testläufe machen konnten, sind wir uns sicher das wir starten werden.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon bernd k » Do 7. Jun 2012, 23:05

Hallo Norbert,

auch das Black Forest Pulling Team wird dieses Jahr wieder mit den bekannten Traktoren an den Start gehen.

Das Team ist bemüht darum, mit 2 weiteren Maschinen antreten zu können (einer in der Standardklasse), aber eventuell wird dieses Projekt auf nächstes Jahr verschoben, weil wir gerade ein neues großes Projekt in Angriff genommen haben.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon Reiner B » Sa 9. Jun 2012, 02:06

Hallo Norbert,

mein John Deere Team wird dieses Jahr auch wieder in Badde dabei sein, auf jeden Fall mit dem bekannten Full Pull aus 2010. Und auch mein Team arbeitet mit Hochdruck an neuen Geräten um deine Bremsschlitten bis ans Ende der Welt zu ziehen (wo auch immer das sein mag???).

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon Timo G » Mo 25. Jun 2012, 22:31

Hallo Zusammen ,
Hallo Norbert / Bahn Manager :)

Ich möchte mein Red Bull Team auch zum MTTT 2012 in Badde anmelden .
Starten werden wir auf jeden fall, wie in den vorjahen , in der Sportklasse !
Je nach dem wie die zulieferer arbeiten, eventuel auch in der Freien Klasse .
Es wird im Team davon gesprochen , das einige planen ein Red Bull Fan wagen zu bauen. Gesehen habe Ich da aber noch nichts von ,wenn sich da mehr ergibt melde Ich mich wieder und bringe dann bestimm auch Bilder mit .

Bis Dahin ........ gute testläufe bei allen Teilnehmern .........

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon norbert h » Fr 28. Sep 2012, 19:30

Tach auch,

angesichts der Tatsache das dieser Beitrag schon einige Zeit vor sich hin schlummert hole ich das Teil mal wieder nach vorne.

Es sind noch Plätze im Teilnehmerfeld und für Tribünenwagen an der Bahn frei!

Wer keine Orientierung hat wie so ein Puller aussehen kann, schaut sich einfach die Bilder der letzten drei Jahre oder Bernies Bilder vom Original an.
Um dann vorbildgerecht die dann aufkommende Euphorie zu bremsen gibt es >hier< dann das immer wieder gern gebrochene Regelwerk für den Modell-Trecker Trecker Treck.

Gruß Norbert

PS: Modelle vom Kaliber des Green Fighters von Siku sprengen das Regelwerk für die freie Klasse. Das Teil entspricht mit der Breite von 4,1mm im Vorbild 3,5m. Das wird für die freie Klasse angepasst damit Umbauten auf Basis dieses Modells auch teilnehmen können.
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3220
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon Timo G » So 7. Okt 2012, 22:54

Hallo Norbert,

Wie Du dir warscheinlich schon denken kannst , kommt der Fan club vom Red Bull Team auch zum MTTT nach Badde.
Hiemit also die anmeldung um damit an der strecke zu stehen, wenn möglich im letztem drittel der Bahn ......nicht ganz am ende da sie die anderen ja auch sehen wollen :)

MfG
Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon Frank E » Mo 8. Okt 2012, 11:55

Moin,
am Wochenende hat das Team des "kleinen Keilers" viele Stunden in der Werkstatt gestanden und den Transporter aufgemöbelt.
Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Motorabstimmung des Pullers in den Griff zu bekommen steht einem Start nichts mehr im Weg.
Norbert, du kannst das Team "Kleiner Keiler" mit auf die Starterliste setzen.

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 745
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Team Anmeldung Modell-Trecker

Beitragvon norbert h » Fr 12. Okt 2012, 10:53

Moin zusammen,

freut mich das sich der Platz an der Bahn so langsam füllt.
@Frank: Freut mich das Du nun auch dabei bist!

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3220
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu 4. Modell-Trecker Trecker Treck



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron