Nachlese

27. und 28. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 4. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: Nachlese

Beitragvon Marc K » Mo 29. Okt 2012, 02:53

Moin moin.

So, wieder zu Hause, die Modelle wieder verstaut und Badde 2012 ist schon wieder Geschichte...
und ich muß sagen, schön war's mal wieder ;) viele nette Gleichgesinnte und tolle Gespräche und viele Anregungen für zukünftige Projekte.

Natürlich ein besonderer Dank an die Organisatoren, für die, wie immer sehr gelungenen Veranstaltung.

Was jetzt noch bleibt, ist die Freude auf die hoffentlich vielen Bilder und die Vorfreude auf Baddeckenstedt 2013 oder auch Badde die 10.
Zum Jubiläum plane ich auch schon jetzt etwas ganz besonderes, ich sag nur Veenhuis... :D

Viele Grüße vom Marc
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachlese

Beitragvon jenne99 » Mo 29. Okt 2012, 10:23

Moin Moin,

Bernhard:
Danke für den Workshop !!
Habe gestern Abend noch alles bestellt

Werner:
Bei dir gab es immer wieder was überaschendes zu sehen
Lanz mit funktionierender Lenkung
MB-Trac mit Federung
Unimog mit Wahnsinns Achsen usw.....

Manny und Ceffkoch:
Danke für die super Organisation

Und einen dank an alle anderen für die Super Modell.

Gruß
Jenne

PS: Danke Ulf für den Taxidienst
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Nachlese

Beitragvon ralfb » Mo 29. Okt 2012, 14:08

Moin,

das 9. Badde ist Geschichte. Wir freuen uns auf Badde Nr.10 ...

Vielen Dank an alle, die dieses Badde mal wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben:

die Orga (Manny und Chefkoch)
die Versorgung (Franky und Team)
die Ausstellung (die Teilnehmer(innen) mit Modellen usw.)
die Fortbildung (Bernhard)
die Fahrgemeinschaft (Jenne und Mario)

und die vielen Gesprächspartner(innen).

MfG
Ralf
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)

Re: Nachlese

Beitragvon Martin Langguth » Mo 29. Okt 2012, 15:09

Moin Zusammen,
heil wieder zu Hause angekommen, möchte auch ich ein herzliches "Danke Schön" los werden an alle die mein erstes mal Baddeckenstedt zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.
Nachdem ich bereits bekannte Menschen wiedertreffen konnte, durfte ich auch andere neue Gesichter den usernamen zuordnen.
Ein spezieller Dank gilt neben den Organisatoren auch Bernhard der mit seinem "Workshop zum Einbau von Lenkungsteilen" mir sehr viel vermittelt hat.
Nun weiß auch ich das es nix mit Hexerei zu tun hat und man manchmal nur die Kleinigkeit von einem "Mückensäckle" nacharbeiten muss damit alles passt. ;)
Freue mich für 2013 auf ein großes Modelltreckerfest :10 Jahre Modelltrecker-Treffen in Baddeckenstedt

Gruß in die Weiten der Republik
von
Martin L. aus MS

.....noch ein Danke an meinen guten Chauffeur Sebi der mir über das Angebot
der MFG zu einer unkomplizierten An- und Abreise verholfen hat.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Nachlese

Beitragvon Mayk » Mo 29. Okt 2012, 18:02

Hallo Leute!

Auch ich bin nach gut 3 stunden fahrt wieder gut und ohne Blechschaden zuhause angekommen.Auch ich möchte allen ein Danke sagen die dieses 9.Treffen so Toll und wiedermal gelungen orgarniesiert haben.Danke auch an Die Wunderbare Bewirtung und das Tolle Essen.(Bitte die Danksagung auch an Franky weiterleiten).Freue mich schon auf das 10.Treffen in Badde 2013. Die zeit in Badde vergeht immer wie im Fluge,es waren wie immer Tolle Gespäche und anregungen im Gepäck mit nach hause dabei.Danke auch an Bernhard das er sich die zeit genommen hat uns alles über die wunderbare Herpa lenkung zu sagen und zu zeigen.(wäre schön wenn mann sitzen hätte können) :lol: Wie immer waren auch supper Modelle dabei,wo mann weiß das mann es selber nicht soweit bringen wird :( .Freue mich auch auf die Bilder von Badde 2012.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Nachlese

Beitragvon MarioW » Mo 29. Okt 2012, 19:58

Nabend,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und muß auch leider sagen, dass die Zeit (obwohl eine Stunde mehr) zu schnell verging. Danke an Alle die zu diesem wunderschönen Modell-trecker Treffen beigetragen haben. Es war eine Veranstaltung mit vielen tollen Gesprächen, man konnte sich viele Anregungen für die zukünftigen Bastelprojekte holen und auch die Weiterbildung - der sehr gelungene Workshop - kam ja nicht zu kurz. Daher freue auch ich mich schon auf das Zehnjährige und bin gespannt, was wir dann im Workshop einbauen. Vielleicht Motörchen, damit Björn nicht der Einzige ist ,der einen Full Pull hinlegt!? Respekt dafür, auch wenn es nicht mein Beritt ist, es fasziniert aber was so alles möglich ist. In diesem Sinne bis zum nächsten Treffen.

Grüße aus Thüringen
MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Nachlese

Beitragvon borsti » Mo 29. Okt 2012, 21:02

Moin zusammen.

Auch Irene und ich möchten uns beim Orga-TEAM UM mANNY UND ALEX SOWIE BEI FRÄNKI UND SEINEM Team bedanken.
Es war wieder ein schönes Wochenende mit Spaß und guten Gesprächen, lecker Kuchen ( auch hier danke ) und eben so guten Essen.
Besonders gut finden wir das miteinander von Jung und alt ( wir kennen es aus Vereinen auch ganz anders.)
Das wir Sonntag schon ca. 16:00 uhr eingepackt haben , kommt daher das bei mir die Kraft noch nicht wieder so ist wie vor meiner
Erkrankung. Aber noch mal als Schluß es war sehr schön Danke.


Grüße aus wolfenbüttel
Irene und Borsti mit Toni
Benutzeravatar
borsti
 
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2009, 23:56
Wohnort: wolfenbüttel

Re: Nachlese

Beitragvon Reiner B » Mo 29. Okt 2012, 22:12

Hallo zusammen,

auch ich habe meine Frau und meine Modelle nach fast 5 stündiger fahrt wiedr gut nach Hause gebracht.
Wir möchten uns auch beim Orga Team, der Küche und Bewirtung und allen anderen Mitwirkenden bedanken. Es war ein Interessantes, unterhaltsames und auch lehrreiches Wochenende in Badde, es gibt neue Anregungen für mich. Selbst meine Frau hat dank Irene ein neues Strickmuster bekommen. Und wir freuen uns auch auf das 10 jährige Badde Treffen in 2013.

Grüße aus dem badischen Leopoldshafen

Reiner B. und Christine
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Nachlese

Beitragvon Frank E » Mo 29. Okt 2012, 22:21

Schönen guten Abend,

Badde ist nun wieder einmal Geschichte, wie heißt es aber, nach Bedde ist vor Badde. In diesem Sinn bereiten wir uns alle vier auf das nächste Treffen vor, denn auch meine jüngste Tochter hat Gefallen an Euren Dioramen gefunden und möchte auch nächstes Mal wieder dabei sein.

Gruß
Frank,

der sich noch einmal bei allen Organisatoren und Mitwirkenden bedanken möchte!
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Nachlese

Beitragvon herri » Mo 29. Okt 2012, 23:17

Hallo zusammen,

schön war es wieder, dieses 9. Badde 2012 !
Ich freue mich auf das 10. Jubiläums-Badde 2013.
Nochmal herzlichen Dank am alle Mitwirkenden, das Orgateam und unsere Gastgeber.
Noch ein besonderer Dank an den Wettergott, der eine problemlose An- und Abreise ermöglichte.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

VorherigeNächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste