Baddeckenstedt

27. und 28. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 4. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Baddeckenstedt

Beitragvon Uwe H » Fr 21. Sep 2012, 21:13

Kann bitte jemand mal sagen wo Badde liegt?
Gruß Uwe
Uwe H
 

Re: Baddeckenstedt

Beitragvon Manny » Fr 21. Sep 2012, 22:21

Hallo Uwe,
dir kann hier sicher geholfen werden,

Baddeckenstedt liegt da wo es seit dem 4. Juli 1109 dort wo es heute noch liegt, wie es scheint hat bisher keiner Baddeckenstedt mit genommen, passte wohl nicht in die Hosentasche.

Aber nun mal Spaß bei Seite, kleiner Tipp für Internetnutzer:
1. Wikipedia hier der Link mit der Richtigen Frage: http://de.wikipedia.org/wiki/Baddeckenstedt

2. Google Maps: hier der Link http://maps.google.com/maps?hl=de&pq=badd&cp=6&gs_id=8&xhr=t&q=baddeckenstedt&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1536&bih=803&wrapid=tljp134825158472302&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

ich hoffe du weißt jetzt wo Baddeckenstedt liegt und hoffentlich auch liegen bleibt.

das war jetzt hilfe zur Selbsthilfe

Gruß
Manfred

PS: viel Spaß bei uns
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Baddeckenstedt

Beitragvon Uwe H » Sa 22. Sep 2012, 11:29

Danke Manfred;
ist ja nicht weit von mir!!!
Gruß Uwe
Uwe H
 


Zurück zu Baddeckenstedt 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron