Badde 2012 Ablauf und Addy

27. und 28. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 4. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Badde 2012 Ablauf und Addy

Beitragvon Manny » Do 9. Aug 2012, 15:09

wie schon angekündigt findet am 27./28.10 2012 zum 9.Mal das Modell-Trecker.de Fantreffen in Baddeckenstedt statt.

Wie jedes Jahr bitten wir euch mir bis zum 08.10.2012 eine Mail mit eurer Personenzahl und der benötigten Tischlänge, sowie der Info ob ihr Tische mitbringt oder welche von Franky braucht zu schicken.

9. Modell-Trecker.de Fantreffen Baddeckenstedt

Gasthaus Woltmann by Franky
Insel 1
38271 Baddeckenstedt

Anmeldung unter baddeckenstedt@chefkochs-treckerbilder.de

Samstag, 27.10.2012

ab 13.00 Uhr ist es möglich eure Modelle auf dem Saal aufzubauen
ab ca. 16:30 uhr gibt es eine kleine Überraschung in Form eines Workshop, mehr wird noch nicht verraten
ab ca. 18.30 Uhr gemütliches Zusammensein im großen Clubraum so wie damals....


Sonntag, 28.10.2012

ab 9.00 Uhr Aufbau eurer Modelle
10.00 Uhr - 18.00 Uhr öffentlicher Teil mit hoffentlich vielen interessierten Besuchern
11.00 Uhr - 13.00 Uhr Mittagessen für Teilnehmer im großen Clubraum ( Wünsche zu z.B. vegetarischem Essen bitte in der Anmeldemail äußern)

zum Essen gibt es wie wie immer Frankys leckeres Mittagsbuffet. Wer Kuchen spenden will sagt mir auch bitte vorher Bescheid.
Kosten pro Person wie gehabt 15€
Die Bankverbindung bekommt ihr dann in eurer Bestätigungsmail.


bis denne, Gruß
chefkoch und Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Badde 2012 Ablauf und Addy

Beitragvon Carsten E » Mi 17. Okt 2012, 10:10

Moin,

die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, weil das Ganze ja sicher in einem öffentlichen Gasthaus stattfindet, aber zur Sicherheit: Können auch Gäste am Mittagsbuffet teilnehmen?

Carsten E.
Carsten E
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:07
Wohnort: Ilten

Re: Badde 2012 Ablauf und Addy

Beitragvon norbert h » Fr 19. Okt 2012, 14:31

Moin Carsten,
Carsten E hat geschrieben:Können auch Gäste am Mittagsbuffet teilnehmen?
im Prinzip ja, um es mit den Worten eines fiktiven Radiosenders aus der ehemaligen UDSSR zu sagen.
Dazu mußt Du Dich allerdings auch anmelden. Die Anmeldefrist ist laut Ankündigung allerdings am 8.10. bereits abgelaufen.
Ich würde an Deiner Stelle Kontakt mit Chefkoch/Alex (s.o.) aufnehmen und ganz lieb fragen ob er dich für das Mittagsbuffet bei Franky noch mit reinnehmen kann. Solltest Du von Alex keine Antwort bekommen (man munkelt es sei auf einem Axion festgewachsen... :lol: ) kannst Du Dich vielleicht auch an Manny wenden.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3593
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Badde 2012 Ablauf und Addy

Beitragvon Carsten E » So 21. Okt 2012, 10:19

... danke einstweilen. Werde also nicht verhungern.

Carsten
Carsten E
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:07
Wohnort: Ilten

Re: Badde 2012 Ablauf und Addy

Beitragvon Manny » So 21. Okt 2012, 13:05

@ Carsten,
nun ja wenn du dich noch rechtzeitig zum Essen anmeldest, dann sollte das klappen,
Rechtzeitig heißt Donnerstag vor Badde, denn der gute Fränky muß ja dann ein wenig mehr machen!

Falls du dich nicht vorher endscheiden kannst, so findet sich da bestimmt noch eine Möglichkeit. zur Not Essen von der Karte *gg*

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Baddeckenstedt 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron