Nachlese

27. und 28. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 4. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: Nachlese

Beitragvon Timo G » Mo 29. Okt 2012, 23:47

Hallo Zusammen,

Auch wir hatten eine problemlose fahrt nach Hause .

Wieder ein super schönes Wochenende .... ein haufen neue ideen .... Tipps ohne ende, auch dank des workschop´s .

Es war schön euch alle wieder zu sehen und teil weise neue leute kennen zu lernen !
Wie gewohnt gab es super schöne Modelle zu sehen und klasse Dio´s .

Auch wir möchten uns bei allen bedanken die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben !

Lg

Carina , Till und Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Nachlese

Beitragvon 187farmer » Di 30. Okt 2012, 00:01

Moin zusammen
Habe jetzt auch endlich Feierabend gemacht .
Auch ich bin ohne Probleme nach Hause gekommen .
Ja Badde ist jedes mal ein besonderes Erlebnis mit vielen neue Ideen und Eindrücken .
Auch von mir Dank an allen die da zun beigetagen haben das es wieder ein super WE war .

Grüße vun der Ostsee
Michael
Benutzeravatar
187farmer
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:52
Wohnort: Holtsee in SH

Re: Nachlese

Beitragvon Timo Bo » Di 30. Okt 2012, 00:38

Hallo,

auch von meiner Seite Dank an alle die das ganze organsieren,versorgen und zu dem machen was ein rundum gelungenes Treffen ausmacht.
Habe wieder viele Ideen und auch ein wenig Material für die künftigen Bastelabende mitnehmen können.
Bin ganz sicher 2013 wieder dabei !
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 598
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Nachlese

Beitragvon Sebi » Di 30. Okt 2012, 07:51

Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich auch noch bedanken bei den Organisatoren für ihre Mühe das alles auf die Beine zustellen. Bei Franky und Familie r das leckere essen und die Klasse Bewirtung. Bei Bernhard der sich die Zeit für den Workshop genommen hat. Bei den Frauen die uns mit dem leckeren Kuchen versorgt haben. Und bei allen anderen für die netten Gespräche schönen Modellen und super Dioramen. Meinem netten Beifahrer Martin so war die Fahrt nicht so langweilig. Danke noch einmal an alle Beteiligten!
MfG
Sebi
Der hoffentlich nächstes Jahr wieder Zeit hat!!
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 783
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Nachlese

Beitragvon berne » Di 30. Okt 2012, 18:45

Hallo Zusammen,

möchte mich natürlich auch bei allen Organisatoren und Mitausstellern recht herzlich bedanken ohne Die ein so tolles Badde nicht möglich gewesen wäre.Dank auch an alle geduldigen Zuhörer bzw.Zuschauer des Workshops.Ich hatte dadurch leider wenig Zeit mir Eure immer wieder tollen Modelle und Dios genauer zu betrachten, werde das bei Badde 2013 aber nachholen.
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Gruß Bernhard
M.f.G. Bernhard
Benutzeravatar
berne
Lizenz zum LENKEN
 
Beiträge: 110
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Nachlese

Beitragvon Manny » Do 1. Nov 2012, 01:08

Moin moin Leute,
nun ist Badde 2012 schon Geschichte und bei einigen eventuell auch schon vergessen.
Alle die dabei waren, werden es sicher nicht so schnell vergessen, ein Treffen was rundum gestimmt hat, nette Leute und einfach klasse Modelle und Dioramen.
Eine Vielfalt die man sicher nicht so oft auf einem Saal findet.
Ich sage dann mal Danke an alle die dabei waren und freue mich schon auf das nächste Treffen

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Nachlese

Beitragvon Berni M » Do 1. Nov 2012, 22:19

Hallo MT-Gemeinde

Es war ein sehr gelungendes Wochenende. Vielen Dank an das Orga-Team !!!
Mir hat das Wochenende wieder einmal sehr gut gefallen,besonders hervor zuheben ist da der Workshop mit bernhard. ;)
Desweiteren waren da noch die sehr netten und informativen Gespräche - mit alten und neuen Gesichtern.
Ich habe sicherlich wieder nicht alles gesehen was ausgestellt wahr - deswegen freue ich mich jetzt schon auf die Tollen Bilderserien.
Auch ein Herzlichen Dank an Franky und sein Team für die bewirtung .... aber auch an die fleißigen "Kuchen-Bäckerin" für den leckeren kuchen am nachmittag.
werde bestimmt auch 2013 mit dabei sein.


gruss berni
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron