4. Modellausstellung Gut Steinhof 03.06.2012

4. Treffen auf dem Gut Steinhof, Sonntag 03.06.2012

4. Modellausstellung Gut Steinhof 03.06.2012

Beitragvon chefkoch » So 18. Mär 2012, 03:36

Moin moin an die Gemeinde,


Es wieder soweit..ein neues Jahr...neue Modell-Trecker.de Fantreffen!!

Am Sonntag 03.06 2012 findet von 10.00 – 17.00 Uhr auf Gut Steinhof (http://www.gut-steinhof.de)ein Treffen von Modellen sowie alten und neuen Vorbildern statt.Wie in den vergangenen 3 Jahren wird auch dies Jahr Modell-Trecker.de dabei sein! Das diejährige Treffen folgt dem Motto :" DAS neue Treffen für Modellbauer und Freunde alter Landtechnik"


Es wird auch dies Jahr möglich sein schon am Samstag Nachmittag / Abend anzureisen und
evtl aufzubauen.In ca 500m Entfernung gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit die uns von den Steinhöfern wärmstens
empfohlen wurde: http://www.alteszollhaus-braunschweig.de

Für Samstag Abend ist wieder ein gemütliches Zusammensein im Alten Zollhaus angedacht...

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich Tische von den Steinhöfern in Anspruch zu nehmen da diese für die größeren Modellemaßstäbe benötigt werden. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr eigene Tische mitbringt. Ein paar Meter der bewährten Modell-Trecker-Tische sind noch frei!

Um die genaueren Planungen in Gang zu bringen würde ich mich freuen wenn ihr euch bis Sonntag, 20.05.2012 unter steinhof@treckerbilder.de bei mir anmelden würdet.

Ich freue mich auf wieder rege Beteiligung und einen schönen Tag bei/mit unseren Steinhöfern.

Gruß
Chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: 4. Modellausstellung Gut Steinhof 03.06.2012

Beitragvon Oldieschrauber » Mi 21. Mär 2012, 01:27

moin moin,

die Planungen für das diesjährige Modelltreffen laufen bereits seit einiger Zeit, Chefkoch hat oben ja schon fleißig Werbung gemacht.

Es hat sich einiges geändert, wir werden in diesem Jahr auch die Besitzer von Modell-Dampfmaschinen bei dieser Veranstaltung mit begrüßen dürfen.
Der Termin ist etwas nach hinten gerückt, das Motto wurde auf "Dampf - Modelle - Schlepper" erweitert.

Ansonsten hat sich für euch wenig geändert, der Rinderstall steht wie im letzten Jahr komplett zur Verfügung.
Der Aufbau ist ab Samstagmittag möglich, alles Weitere zur Organisation im Voraus werden freundlicherweise wie in der Vergangenheit wieder Chefkoch und Manny übernehmen. Dafür nochmal ein großes Dankeschön!

Ich freue mich auf die Veranstaltung und heiße euch schonmal im Namen des Vereins Willkommen.

mit freundlichen Grüßen
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Gut Steinhof 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast