Rückblick auf Badde 2011

29. und 30. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 3. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Michael K » So 30. Okt 2011, 23:39

Hallo zusammen,
wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Ohne Blitzerfoto ;) . Es war wieder ein sehr schönes Modelltreckertreffen mit netten Gesprächen und kleinen Späßchsen.
Man kann sagen , wer nicht dabei war hat wieder einiges verpasst.

schöne Grüße Michael und Katrin
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Bernd H » So 30. Okt 2011, 23:57

Hallo ihr alle

Auch wir sind heile und ohne Staus und Blitzer wider in der Heimat angekommen
Ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Wochenende geplant und vor bereitet haben.
Ein Trost für alle die nicht dabei sein konnten oder durften ;) in ca 360 Tagen gigt es eine neue Chance
bei diesem Super Treffen dabei zusein.

Gruß Bernd und Elke aus N.R.W

PS. Ich geh jetzt schlafen oder auch nicht.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 121
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon bernd k » Mo 31. Okt 2011, 01:54

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Mein Eindruck zu diesem Wochenende ist, dass es sehr aktiv war, sehr lebhaft, es gab sehr viele tolle und vor allem interessante Gespräche. Die Atmosphäre war selten so gut wie dieses Jahr! Das hat man auch daran gemerkt, dass deutlich später angefangen wurde abzubauen - wir sind nie so spät los wie dieses mal - war klasse!
Danke an die Orga!
Danke an die vielen Tipps, nachdem Frauchen ins Bett ist, habe ich mich gleich ins Netz geheckt und mal so einige Seiten durchforstet - ich werde die nächsten Tage erstmal ne Bestellung an Rohmaterial rauslassen - klasse! Ach und auch vielen Dank für den Tipp Norbert, da hat man ja mal echt ne riesen Auswahl, da wird sich für nächstes Jahr sicher so einiges machen lassen!!

Was dieses Jahr vor allem am Sonntag zu beobachten war und mich sehr erfreut hat, ist dass die Mädels sich so gut verstehen und gemeinsam viel Zeit verbracht haben - das doch klasse!

Vielen Dank auch an an unseren "Profi"-Fotografen!

mfg Bernd

Ps: Ach ja, wir sind nächstes Jahr auf Garantie wieder dabei! (das ist jetzt schon sowas wie ne offizielle Anmeldung*g*)
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 31. Okt 2011, 03:22

Hallo!

Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Es lief richtig gut. Ich habe für die 350 km genau 3 Stunden gebraucht.
Ich möchte mich beim Orga-Team und allen, die da waren, für ein gelungenes Wochenende bedanken.

Gruß

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Hessen

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Mayk » Mo 31. Okt 2011, 09:59

Hallo Leute!

Auch ich bin wieder heil zu hause angekommen ohne Blitzer.Danke an das orga Team für die gute vorbereitung dieses wunderbare Treffen.Es war wieder ein gelungenes Treffen ,es gab wieder reichlich stoff und anregungen zum Basteln.Freue mich schon auf ein Treffen 2012.Ich kann nur sagen wer nicht da war hat was verpaßt.

mfg Mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon jenne99 » Mo 31. Okt 2011, 11:04

Moin Moin,
supi Wochenende.
Nach dem ich zu Hause war, bin ich gleich ins Internet.
Dank an Bernhard - Die Herpa Lenkungen sind schon bestellt.
Bekommst dann Fotos von meinen Versuchen.
Freue mich schon auf 2012.

Bis denne Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 215
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon berne » Mo 31. Okt 2011, 12:47

Hallo Kollegen,

auch Georg und ich sind nach gut 3,5 Stunden gut wieder zu Hause angekommen.Es war schön daß wir als Neueinsteiger in Badde so toll aufgenommen wurden.Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.Auch von uns einen großes Lob ans Orgateam.

Viele Güße aus Stuttgart an alle Baddeteilnehmer
Georg und Bernhard
M.f.G. Bernhard
Benutzeravatar
berne
Lizenz zum LENKEN
 
Beiträge: 110
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Timo G » Mo 31. Okt 2011, 13:39

Hallo Zusammen,

Wir 3 sind auch ohne probleme nach Hause gekommen .
Bedanken möchten wir uns auch bei den Organisatoren !
Es war wirklich ein super Wochenende ........jede menge Tips, Anregungen, Ideen und wunder schöne Modelle .
Außerdem neue bekantschaften die garnicht mal so weit von uns weg wohnen .

Dem Komintar von Bernd über die Mädels schließe Ich mich an ! Das war wirklich super !

Also ein rund um super gut gelungendes Treffen ! Ich freue mich jetzt schon auf 2012 !

MfG
Carina , Till und Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon norbert h » Mo 31. Okt 2011, 14:00

Moin zusammen,

bin auch gut nach Hause gekommen. Das Blitzerfoto hat sich einer bestellt der vor mir fuhr, also habe ich mir dieses Jahr das "erhöhte Badde Eintrittsgeld" gespart!

Meine Highligts waren neben den vielen Gesprächen wohl der erste Schlepper der einen echten Full Pull geschafft hat. Hatte zwar nicht die richtige Farbe, aber trotzdem meine Hochachtung für den Modellbauern! Dann natürlich der nun vorliegende Kramkisten-Bausatz für den großen Hirschen, wieder falsche Farbe aber was soll's. Frank, haste gut gemacht!

Leider habe ich nicht alles geschafft was ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe, aber es hat mir trotzdem wieder sehr gut gefallen.

@Bernd K.: Pssst...
@Bernhard und Georg: War schon gewaltig was Ihr beiden da aufgefahren habt. Bernhard's Anwenderschulungen bezüglich der herpa-Lenkung habe ich leider verpasst. *g* Eigentlich wollte ich danach auch noch gefragt haben. Du hattest es aber glaube ich hier im Forum auch schon einmal beschrieben.
@Bernie: Deinen Cougar habe ich glaube ich in Basti's Scheune gar nicht fotografiert. :D Zumindest habe ich beim ersten Durchsehen meiner Bilder nix gefunden. :cry: Hast du vielleicht ein Bild davon gemacht? :lol:

Auch ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen in 2012.

Gruß Norbert

der nun erstmal weiter Bilder und Eindrücke sortiert...
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3149
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon borsti » Mo 31. Okt 2011, 22:53

Guten Abend zusammen.

Irene, Toni und ich sind mit dem Wochenende sehr zufrieden.
Danke ans Orga-Team,so jetzt wird wieder für die nächste Ausstellung gebaut.

Gruß aus wolenbüttel
Irene,Borsti u. Toni
Benutzeravatar
borsti
 
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2009, 23:56
Wohnort: wolfenbüttel

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron