Mitfahrgelegenheit anzubieten

29. und 30. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 3. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Mitfahrgelegenheit anzubieten

Beitragvon bernd k » Di 27. Sep 2011, 14:38

Hallo zusammen,

bei mir hat sich kurzfristig ergeben, dass ich noch einen Platz im Auto frei haben werde und auch noch ein Bett zum übernachten.

Falls jemand Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden!

Ich fahre aus dem Raum Heilbronn. Gerne auch Zusteiger irgendwo (Würzburg oder wo auch immer)

Das ist eine super Möglichkeit vor allem für die Jungen Modellbauern aus dem Süden, die noch nie das Highlight der Modell-Trecker Szene live erlebt haben.

Also meldet euch, es ist wie gesagt nur ein Platz!

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Zurück zu Baddeckenstedt 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron