29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

29. und 30. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 3. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon jenne99 » Mo 10. Okt 2011, 14:14

Hallo Orga Team,
ich benötige wieder eine Tisch.
Benötige so ca: 2m Platz

Gruß
Jenne99
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » Fr 14. Okt 2011, 23:16

Neues aus der Pulling Szene,

da scheint großes zukommen, wenn man die neusten Bilder sieht und den Text dazu liest, dann ist doch mit etwas großem zu rechnen, ich bin gespannt was da kommt

Bild


"Neulich war ich im Münsterland unterwegs, da habe ich beobachtet wie von einer niederländischen Spedition bei einer hiesigen LKW-Werkstatt ein paar WKII Flugzeugmotoren angeliefert wurden. Scheinbar sind die Motoren als Korrosionschutz mit einer ordentlichen Wachsschicht überzogen. Mitarbeiter der Firmen Storm (Motorentechnik) aus Spelle und KTR (Kupplungen) aus Rheine wuselten nervös auf dem Gelände herum. Einen Bulli von ZF (Getriebetechnik) konnte ich in der Halle auch entdecken. Leider war das Betreten des Betriebsgeländes nicht möglich, da unmittelbar nachdem der LKW das Gelände erreicht hatte die Tore sofort geschlossen wurden. Die Mitarbeiter waren auch nicht besonders redselig, so daß es nur Vermutungen gibt. Der Dorftratsch besagt das es sich um Flugzeugmotoren handelt die zu einem Puller für den Trecker-Treck á la Green Fighter oder Green Monster verarbeitet werden sollen. Diese Schlepper findet man ja bekannterweise immer wieder auf den vorderen Plätzen auf den Veranstaltungen der DTTO. Ob der MTTTO nun ähnliches blüht.
Selbige Truppe, so hört man am Thresen der Dorfkneipe, soll auch ein Rolls Royce Flugzeugtriebwerk geordert haben. Das soll angeblich auch in wenigen Tagen am Hafen in Rotterdam eintreffen und kurz darauf ebenfalls im Münsterland eintrudeln."

Gruß von einem stillen Beobachter
Norbert


Also ich freu mich drauf und bin gespannt was da noch so kommt!

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon bernd k » Mi 19. Okt 2011, 00:35

Hallo zusammen,

meinen Glückwunsch zu den neuen Motoren!

Die Erfahrung hat ja allerdings gezeigt, dass die Turbinen den "normalen" Motoren in den letzten Jahren das Leben ordentlich schwer gemacht haben! Na man wird sehen, wieviel Power dieses Team aus diesen Motoren rausholen kann!? Besser gesagt, nur weil die Motoren angeliefert wurden, heißt das noch nicht, dass sie auch laufen und für richtig Leistung sorgen...

Wir vom Black Forest Pulling Team konnten die ersten Testläufe bereits absolvieren und sind sehr zufrieden! In diesem Fall haben wir sogar gestattet Fotos zu machen, ich denke unser Teamfotograf wird sie die nächsten Tage an den Webmaster schicken.
Also wir lassen uns von diesen Motoren bei weitem nicht einschüchtern - im Gegenteil!

Beste Grüße

Bernd

BFP = Black Forest Pulling Team
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon bernd k » Do 20. Okt 2011, 00:19

Hallo zusammen,

endlich kam das Signal aus Hamburg. Unsere restlichen Motoren sind in Europa angekommen. Wir hatten schon gedacht, es würde nicht mehr rechtzeitig zum Saisonauftakt klappen und wir müssten uns der geballten Konkurrenz, die ja auf einmal ihre kompletten Motoren bekam geschlagen geben.
Aber wir wären nicht das BFP wenn wir da nicht dem Reeder mal richtig Feuer unter dem Hintern gemacht hätten... So nun können wir unseren Trecker in den nächsten Tagen fertig aufbauen. Glücklicherweise ist der Rest schon alles fertig, so dass wir nur die Motoren installieren müssen und loslegen.
Für den Fall der Fälle sind jetzt auch die Ersatzmotoren auf dem Landweg zu uns!

Es wird spannend werden in Badde.

Aber was wir uns doch immmer mal wieder fragen, wird es außer diesem unbekannten Team dieses Jahr keine weiteren Teams geben? Dann würden ja auch 3 Motoren statt 5 auf unserem Trecker reichen...

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon dutra » Sa 22. Okt 2011, 14:51

Hallo.
Könnte mal jemand die Antschrift senden genaue Adresse

Danke Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » Sa 22. Okt 2011, 15:35

Moin moin Tilo,

ich stelle mir gerade die Frage wie genau die Anschrift denn sein muß, wenn die diese hier nicht ausreicht?
http://www.mt87.de/forum/viewtopic.php?f=62&t=1096

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon norbert h » So 23. Okt 2011, 00:44

Tach zusammen,

ich möchte eine vor unserem Treffen in Badde auch nochmal an den 3. Modell-Trecker Treckertreck erinnern.
>Hier< nochmal die Regeln, die auch dieses Jahr sicher wieder "großzügig" mit den möglichen Ermessensspielräumen für die Teilnehmer ausgelegt werden. ;) Wer also z.B. Probleme mit Steigbegrenzer braucht also nicht direkt eine Disqualifikation zu fürchten. Kaffee, Bier und diverse Süßspeisen werden dankend angenommen. :mrgreen:
Es stehen auch noch Plätze für Teamwagen direkt an der Bahn zur Verfügung. Wer also noch einen exklusiven Blick auf die Pullingbahn für seine Teammitglieder möchte ...

Gruß Norbert

PS: Auch wer am Sonntag nur als Besucher kommt darf gerne ein Pullingteam auf der Arena parken ...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon bernd k » So 23. Okt 2011, 17:20

Hallo Norbert,

das Black Forest Pulling Team reservirt sich mal wieder wie jedes Jahr einen Teamplatz direkt an der Bahn. Dieses mal für den großen Lkw und 3 Trecker. Den 2. Lkw können wir bei Bedarf rausfahren...

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » So 23. Okt 2011, 17:31

Wow,

wie es scheint haben die Schwarzwälder es geschafft und ihr 3. Puller ist fertig, schade das der geheime Fotograf keine Bilder mehr geschickt hat, so haben wir leider keine Möglichkeit noch einne kleinen Einblick zu bekommen und müssen wohl bis Baddeckenstedt warten.
Zum Glück ist das ja schon am kommenden Wochenende!
und Leute Gäste sind willkommen und der Eintritt ist frei.

Wir treffen uns wie jedes Jahr bei Franky

Gasthaus Woltmann by Franky
Insel 1
38271 Baddeckenstedt

Also scheut euch nicht und auch Gäste dürfen wenn sie wollen ihre Puller mitbringen.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Neuer Puller

Beitragvon Manny » So 23. Okt 2011, 23:21

Hallo Leute,
soeben habe ich ne ue Bilder von meiner geheimen Quelle erhalten
aber schaut selber, wie es scheint ist das Team noch gar nicht so weit wie sie geschrieben haben.
Neuer Puller
bin mal gespannt was das gibt in Baddeckenstedt

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

VorherigeNächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron