29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

29. und 30. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 3. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » Di 2. Aug 2011, 23:22

bernd k hat geschrieben:Hallo alle Pulling Begeisterten,

das Schwarzwälder Pulling Team rund um den Holländer Michel hat heute seine 4 neuen Triebwerke angeliefert bekommen.
Diese werden jetzt von unserem Chefmechaniker persönlich alle nochmal gründlichst durchgeschaut und dann wird es in ein paar Tagen mit einem Probelauf für jeden einzelnen Motor los gehen.
Sofern dabei keine Mängel entdeckt werden (erwartet werden keine) wird es anschließend mit dem Aufbau des neuen Traktors los gehen!

Also liebe Mitbewerber zieht euch warm an, denn wir haben Großes vor!

So viel für diesen Moment, weiteres in Kürze...

Schöne Grüße
Bernd


Hmm am 29. sollten sie geliefert werden, wieso bekommen wir dann heute aktuell Bilder vom Endladen, haben deine Schrauber schon die ersten 4 Triebwerke verheizt?

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon bernd k » Di 2. Aug 2011, 23:33

Ich bin gerade ziemlich ungehalten, eigentlich dürften hier keine Fotos zu sehen sein!
Eigentlich wurden generell keine Fotos gemacht, es wusste eigentlich niemand davon, aber ich habe eine Ahnung, wer da auf dem Dach gewesen sein könnte... *ich möchte morgen früh bei Arbeitsantritt nicht in seiner Haut stecken*

Aber nun zu deinem Kommentar Manny, die ersten schon verheizt??? Also bitte.

Mit der Vorankündigung kürzlich war der Termin des Eintreffens in Bremerhaven gemeint.
Nun sind sie in der Halle angekommen, was die nächsten Tage damit passiert hab ich ja schon angedeutet.

In 2 Tagen kommt dann noch ein guter Jung übern Teich geflogen zum Probelauf, dann wird man sehen.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » Mi 3. Aug 2011, 12:28

bernd k hat geschrieben:Ich bin gerade ziemlich ungehalten, eigentlich dürften hier keine Fotos zu sehen sein!
Eigentlich wurden generell keine Fotos gemacht, es wusste eigentlich niemand davon, aber ich habe eine Ahnung, wer da auf dem Dach gewesen sein könnte... *ich möchte morgen früh bei Arbeitsantritt nicht in seiner Haut stecken*



Hallo Leute,
also meine geheime Quelle ist weiterhin geheim, der gute Bernd konnte heute morgen keinen Mitarbeiter überführen, daher bin ich mir sicher das wir noch das ein oder andere Bild aus der geheim Puller Schmiede des Schwarzwälder Pulling Team rund um den Holländer Michel erhalten werden.

Ich bin gespannt was das für Triebwerke sind, im ersten Moment dachte ich das es übergroße Revolver sein könnten, aber ich denke nicht das die dort scharf schiessen.

Warten wir es ab und ich bin gespannt was sich die anderen bekannten Team's einfallen lassen.
Eventuell gibt es ja auch neue Teams die in Baddeckenstedt an den Start gehen und den Schwarzwäldern das Leben schwer machen werden.

Laut Norbert wird die Starterliste erst kurze vor dem Termin bekanntgegeben, damit keiner so richtig weiß gegen wen er antreten muß.

" Wir bleiben aber trotzdem dran und sind bemüht auch von anderen Team's Bilder zu bekommen.*

Gruß
Manfred

PS: Fotografen meldet euch bei mir.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » Mo 8. Aug 2011, 14:42

Hallo @ All,

ich habe gestern Bilder zugespielt bekommen, leider sind diese nicht zugebrauchen, alles sehr verschwommen und ich möchte den Unbekannten Fotografen bitte mir etwas schärfere Bilder zu zu senden.
Was ich allerdings erkennen konnte, sieht vielversprechend aus und das Team um den Holländer Michel hat noch nicht gewonnen.

Also Unbekannter Fotograf, bitte Bilder auf denen man was erkennen kann, darüber würden wir uns alle freuen.

Gruß
Manfred

PS: gibt es denn sonst keinen Puller der da gegen das Team um den Holländer Michel antreten will?
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon bernd k » Mo 8. Aug 2011, 22:55

Manny Manny,

wir sind zwar gespannt auf die Bilder der Großen Unbekannten, aber Bedenken haben wir deshalb an unserem Erfolg nicht und du darfst gern die verschwommenen zeigen! Denn Details vom Wettbewerb brauchen wir nicht.
Wahre Größe zeigt man nur dann, wenn man gewinnt ohne zu wissen, was die Konkurrenz bringt!

In diesem Sinne, wir warten auf unseren Konstrukteur und dann gehts rund.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon norbert h » Di 9. Aug 2011, 00:12

Tach zusammen,

als Betreiber der Pullingbahn wage ich zu behaupten, dass das Black Forest Pulling Team wohl nicht alleine antreten wird! Woher ich das weiß? Sag ich nicht ...
Wahrscheinlich haben die anderen Teams ihre Schrauberbuden etwas besser vor ungebetenen Besuchern geschützt als das Team des Holländer Michel. :mrgreen: Da werden die Erlkönigfotografen sich wohl noch bemühen müssen auch von anderen Team ein paar Fotos zu bekommen. Bei unseren Fotografen bin ich da aber zuversichtlich dass das auch noch klappt.
Angesichts des zu erwartenden größeren Ansturms, rüstet auch die Bahn auf. Nach den im letzten Jahr angeschafften Besuchertribünen wird es auch dieses Jahr Neuigkeiten für das Wohl der Besucher geben.
Stellplätze direkt an der Bahn sollten wie bei den letzten Malen auch wieder bei mir angemeldet werden.

Gruß Norbert

PS: Wer Lust hat kann ja am 21. August in Listrup vorbeischauen und auf der Bahn ein wenig üben ...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon Manny » Fr 2. Sep 2011, 12:04

Moin moin,
hier und heute mal eine Frage in den Raum und an die Gemeinde,
wie es scheint hat keiner mehr die Traute gehabt und irgendein Pulling Team bei den Vorbereitungen fotografiert, oder haben die sich jetzt alle so gut abgesichert das da keiner nah genug heran kommt?

Oder sollte es doch nur das eine Pulling Team geben?

Ich bin jetzt zwar auch ein Bewohner von Baden Würtenberg, hoffe aber trotzdem auf Teams aus anderen Bundesländern die den Schwarzwäldern zeigen wo Max das Bier her holt.

immer dran denken, Bilder von den Pullingteams veröffentliche ich auch ohne Namen, nicht das der Heimliche Fotograf Ärger bekommt.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon bernd k » So 4. Sep 2011, 20:02

Hallo alle zusammen,

damit die Teams, die da im geheimen vor sich hin bauen nicht im Dunkeln tappen, dachte ich mir, ich kram mal das Regelwerk heraus. So weiß dann auch jeder mit was er ganz offiziell in der Freien Klasse starten kann.

Also Jungs, immer ran an die Buletten, denn Süddeutschland schläft nicht!

http://www.h0-traktor.de/full-pull/FULL%20PULL_V1.2.pdf


In diesem Sinne, beste Grüße aus dem Süden

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon norbert h » Mo 5. Sep 2011, 01:58

Tach zusammen,

in acht Wochen wird Badde 2011 und damit auch der dritte Modell Trecker Trecker Treck schon wieder Geschichte sein.
Bernd hat ja dankenswerterweise das Regelwerk nochmal in Erinnerung gerufen. Hinsichtlich der Regeln sei gesagt, bei den Abmessungen wird keiner mit der Guillotine die teilnehmenden Traktoren auf Einhaltung prüfen. :D Die vorgegebene Richtung sollte aber als Orientierung eingehalten werden. Falls jemand noch Fragen dazu hat beantworte ich diese gerne.

Nein Bernd, der Agrotron XXL wird auch dieses Jahr nicht als 2achsiger Standardschlepper in der Bauernklasse starten dürfen. :lol:

Gruß Norbert

PS: Ich habe von einem Team gehört (war in Listrup mit weissen Standardschleppern vertreten) das ein paar Allison Flugzeugmotoren geordert hat und nun versucht diese bis Badde aufzuarbeiten ...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 29.+30.10.2011 MT Treffen Badde

Beitragvon norbert h » Do 6. Okt 2011, 23:56

Tach auch,

gerade habe ich Nachricht bekommen, das die drei Allison Motoren und ein Strahltriebwerk nun endlich auf den Weg in's Münsterland sind. Wenn sie noch vor dem Wochenende ankommen, könnte dem Holländermichel aus dem Schwarzwald tatsächlich noch Konkurenz drohen die ihn mal in die Schranken verweist und auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Sonst macht's ja wohl keiner!?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron