Rückblick auf Badde 2011

29. und 30. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 3. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon michael w » Mo 31. Okt 2011, 23:25

Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich bei den Organisatoren für ein gelungenes Treffen. Wieder gabs jede Menge guter Modelle und Bastelanregungen und wie schon geschrieben,wer nicht da war hat was verpasst.
Auch ich freue mich dann schon aufs nächste Treffen.

Gruß
Michael
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 135
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Marc N » Mo 31. Okt 2011, 23:38

Hallo zusammen,

das war ein sehr sehr schöner Sonntag, viele nette Gespräche, gemütlichste Atmosphäre und als i-tüpfelchen ein zünftiges, leckeres Essen vom Chefkoch.
Mir hat an diesem Sonntag gefallen, dass fast alle Teilnehmer bis fast 18uhr geblieben sind, im letzten Jahr sind die ersten schon gegen 15uhr gefahren, was man auch nicht verübeln kann,
da einige MTler von sehr weit her kommen und lange Fahrten vor sich haben, dennoch war mir das zu früh zuende. ;)
Das war auch dieses mal der einzige Kritikpunkt, die Zeit, sie verging wie bei vielen schönen Erlebnissen wie im Flug, da war die Stunde gratis, durch die Zeitumstellung wirklich gut angebracht!
Wenns danach geht, könnten wir von miraus die Uhr auch um 5Std zurückstellen.
Ich denke, nächstes Jahr werde ich nicht nur am Sonntag vorbeischauen, sondern auch am Samstag, für mich sind inzwischen 2 Tage fast schon ein Muss.

Ich bedanke mich hier auch nochmal bei Manny, dem Chefkoch und dem ganzen Team, die dies auf die Beine gesellt haben, ganz tolle Sache.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 554
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Lars K » Mo 31. Okt 2011, 23:48

Hallo zusammen.
auch wir möchten uns für das super Wochenende In Badde beim Orga Team bedanken.
Es war wieder ein gelungenes Treffen mit super Tollen Modellen und auch Gesprächen.
Und das sich dir Frauen gut verstehen finde ich auch klasse.
Also nochmals Danke für das Treffen.
Hoffe das sich das Orga Team auch nächstes Jahr wieder die Arbeit macht.
Wir sind dabei.
Wie sagt man nach Badde ist vor Badde.
In diesem Sinne.
gruß Janine und Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 215
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Frank E » Di 1. Nov 2011, 00:17

Hallo zusammen,

Badde 2011 ist leider schon wieder Geschichte. Allen, die nicht dabei sein konnten, weil z.B. die Arbeit rief, sei gesagt, dass wieder ordentlich Werksspionage betrieben wurde, und wenn der Webmaster das ganze Material zugespielt bekommt, wir uns bestimmt auf eine tolle Bildnachlse freuen dürfen. Sei es in den Baddeteilen 1 bis X oder im hoffentlich wiederkehrenden Adventskalender.
Das Event wäre nicht das was es ist, wenn nicht eine hervorragende Organisation dahinter stünde. Vielen Dank dafür. Dank auch an alle Teilnehmer, die man immer besser kennen und schätzen lernt. Tolle finde ich auch, dass uns jedes Jahr mehr unserer Frauen/Freundinnen begleiten! Bernd sprach es ja schon an. Leider waren meine Drei verhindert, sonst wären sie auch dabei gewesen.
Toll finde ich auch, dass Carina ihr eigenes Diorama mitgebracht und damit den ersten Schritt gemacht hat. Mal sehen, wie viele es nächstes Jahr werden. Ich muss hier mal eingestehen, dass mein "moderner" Hof nicht annähernd so aussehen würde, hätte ich nicht auf meine Frau und meine Kindern gehört.
Eine lange Liste mit Verbesserungen habe ich ja mitbekommen, damit auch die letzten Details, zu denen ich keine Lust mehr hatte :oops: , hinzukommen. Diese ist übrigens auf vollstes Verständnis getoßen...

Zu den Modellen ist zu sagen, dass ich sie mir immer wieder gern anschaue und daraus lerne, auch wenn nicht immer das große Feuerwerke an Neuheiten abgebrannt wird.

Norbert, den Jonny mit der SG2 Kabine habe ich im kleinen Kreis vor ein oder zwei Jahren mal angedeutet. Nach dem FIAT hatte ich richtig Lust diesen zu bauen und bin mit dem Ergebnis bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Detaillierung richtig zufrieden. Wenn ich jetzt wieder Zeit finde, steck ich den Großen in die Presse. Was daraus wird ...???

Den Termin für nächstes Jahr ist bereits im Kalender eingetragen. Hoffe, dass ich wieder dabei bin.

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 716
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon ralfb » Di 1. Nov 2011, 00:26

Moin,

auch von mir ein großes Dankeschön an das Orga-Team und alle die an Badde 2011 teilgenommen haben.
Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl mir ja der Samstag und die Nacht incl. "der verlorenen Stunde" fehlte.

Besonders hat mir auch meine Fahrgemeinschaft gefehlt, d.h. 2x 1 Stunde allein Autofahren ohne Vor- und Nach-Badde-Gespräche.
Ich gelobe aber Besserung, da ich aus dem selben Grund erst wieder in 10 Jahren fehlen werde.

Ansonsten kann ich den Vorrednern zustimmen, "Nach Badde - ist vor Badde!"; also keine Zeit verschwendet...

MfG
Ralf
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Marc K » Di 1. Nov 2011, 02:55

Moin zusammen,

auch von mir erstmal ein dickes Dankeschön an Manny und sein Organisatoren Team.
Es war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und man kann nur immer wieder sagen, wer nicht dabei war, hat richtig etwas verpasst. Viele, viele tolle Modelle und viele gute und informative Gespräche mit netten Modellbauern.
Auch ich kann mich der Beobachtung nur anschließen, die Zeit verging in diesem Jahr noch viel schneller als zuvor.

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder und hoffe natürlich auch, auf einen Advent Kalender voller Überraschungen. ;)

Viele Grüße von Marc, der sich bereits auf's nächste Treffen freut.

P.S.: Vielen Dank nochmal an meine nette (mit)Fahrgemeinschaft.
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Michael K » Di 1. Nov 2011, 23:03

Hallo nochmal,
ich hatte Sonntag abend in der Eile vergessen reinzuschreiben das ich mich auch bei Manny und beim Chefkoch mit seinem Team bedanken möchte.

schöne Grüße Michael


PS.:bitte sehr, von uns aus können wir 2012 die Fahrgemeinschaft teil 2 starten;-)
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Badde 2011

Beitragvon Manny » Mi 2. Nov 2011, 22:14

Badde 2011 ist Geschichte und schon steht Badde 2012 vor der Tür *g*

Also ich möchte mich bei allen die da waren und auch bei denen die nicht da waren für das Gelingen des Modell-Trecker-Fantreffens bedanken.

Ich freue mich sehr auf Bilder, denn ich bin auf Grund der vielen Gespräche nicht dazu gekommen alle Modelle zu betrachten.

Badde war wieder ein voller Erfolg, dieses mal hatten wir die größte Ausstellungsfläche in der achtjährigen Geschichte, ich bin gespannt was es dann nächstes Jahr gibt.
Was es auf jeden Fall geben wird, ist mal wieder ein kleiner Dioramen Wettbewerb, genaueres kommt noch.
Ebenso hoffe ich das Carina unsere anderen Ladies ein wenig mit dem Modellbauvirus angesteckt hat und wir im nächsten Jahr die Ergebnisse sehen werden.

Also danke für dieses gelungene Wochenende,
Besonders Bedanken möchte ich mich noch bei Franky und seinem Team und die besten zuletzt, danke an das Orgateam

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1328
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Rückblick auf Badde 2011

Beitragvon Dominik » Mi 2. Nov 2011, 23:30

Hallo zusammen,

wenn ich das hier alles so lese, ärgere ich mich immer mehr das ich nicht dabei sein konnte... Kann man leider nichts machen.
Ich hoffe, nächstes Jahr klappts wieder!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 1914
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Steinhude

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron