Hallo zusammen,
Badde 2011 ist leider schon wieder Geschichte. Allen, die nicht dabei sein konnten, weil z.B. die Arbeit rief, sei gesagt, dass wieder ordentlich Werksspionage betrieben wurde, und wenn der Webmaster das ganze Material zugespielt bekommt, wir uns bestimmt auf eine tolle Bildnachlse freuen dürfen. Sei es in den Baddeteilen 1 bis X oder im hoffentlich wiederkehrenden Adventskalender.
Das Event wäre nicht das was es ist, wenn nicht eine hervorragende Organisation dahinter stünde. Vielen Dank dafür. Dank auch an alle Teilnehmer, die man immer besser kennen und schätzen lernt. Tolle finde ich auch, dass uns jedes Jahr mehr unserer Frauen/Freundinnen begleiten! Bernd sprach es ja schon an. Leider waren meine Drei verhindert, sonst wären sie auch dabei gewesen.
Toll finde ich auch, dass Carina ihr eigenes Diorama mitgebracht und damit den ersten Schritt gemacht hat. Mal sehen, wie viele es nächstes Jahr werden. Ich muss hier mal eingestehen, dass mein "moderner" Hof nicht annähernd so aussehen würde, hätte ich nicht auf meine Frau und meine Kindern gehört.
Eine lange Liste mit Verbesserungen habe ich ja mitbekommen, damit auch die letzten Details, zu denen ich keine Lust mehr hatte
, hinzukommen. Diese ist übrigens auf vollstes Verständnis getoßen...
Zu den Modellen ist zu sagen, dass ich sie mir immer wieder gern anschaue und daraus lerne, auch wenn nicht immer das große Feuerwerke an Neuheiten abgebrannt wird.
Norbert, den Jonny mit der SG2 Kabine habe ich im kleinen Kreis vor ein oder zwei Jahren mal angedeutet. Nach dem FIAT hatte ich richtig Lust diesen zu bauen und bin mit dem Ergebnis bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Detaillierung richtig zufrieden. Wenn ich jetzt wieder Zeit finde, steck ich den Großen in die Presse. Was daraus wird ...???
Den Termin für nächstes Jahr ist bereits im Kalender eingetragen. Hoffe, dass ich wieder dabei bin.
Gruß
Frank