Nachlese

Alles zum 3. Fantreffen auf Gut Steinhof in Braunschweig am 15.05.2011.

Nachlese

Beitragvon basti4483 » So 15. Mai 2011, 22:56

Hallo ihr alle,
so nun ist unser Treffen auf Gut Steinhof leider schon wieder vorbei und es war einfach klasse!

Ich möchte mich bei allen, die dieses Treffen ermöglicht haben ganz herzlich bedanken und hoffe, das es nicht das letzte wa! Auch mit dem Wetter hatten wir ja fast glück, wenn man von dem kurzem Schauer am Ende absieht.
Alles in allem, war es eine gelungene Veranstaltung, die viel neues, bekanntes oder schon fast in Vergessenheit geratenens gebracht hat. Auch die vielen kleinen und großen Unterhaltungen mit euch allen sind immer wieder schön!

Also nochmals Danke an alle!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Nachlese

Beitragvon Bernd H » So 15. Mai 2011, 23:22

Von mir auch Hallo

Es war wieder ein super Treffen mit all den Modell-Trecker Freunden
Selbst für mich der erst nach Mittag auf Gut Steinhof ankam.

Gruß Bernd aus N.R.W.

PS. Natürlich auch vom meiner Seite ein herzliches Danke an alle die das Treffen ermöglicht haben, komme gerne im nächstem Jahr wieder.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Nachlese

Beitragvon mike » So 15. Mai 2011, 23:47

Moin moin
Das hört sich ja gut an das viel loß wahr bin da sehr auf die bilder gespannt.
Hab mein we mit trecker pulling in groß versüßt und mit meinen roten auch ein pokal geholt.
dan bin ich mal gespannt auf die bilderschen.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Nachlese

Beitragvon norbert h » Mo 16. Mai 2011, 00:45

Tach auch,

bin auch zu Hause angekommen. Hab im Stau auf der A2 viel Zeit zum rekapitulieren gehabt! :?
Es war ein schöner Sonntag. Viele Modelle, viele Gespräche, Eindrücke und lecker Reibekuchen.
Auch der "Aufbausamstag" hat mir gefallen.
Als erstes sortier ich dann mal meine "geknipsten" Bilder. Fotografieren, habe ich heute gelernt ist was anderes. :lol:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Nachlese

Beitragvon Dominik » Mo 16. Mai 2011, 10:33

Hallo,

ich kann mich Norbert nur anschließen: Das Treffen war super mit dem fotografieren das können andere... , das Essen war spitze und die erholsame Zeit im Stau ( eine Stunde) hatte ich auch. Ansonsten Dank an alle Organisatoren, an die Leute vom Gut Steinhof, an den Fotografen und an allle die uns den Tag über zu Hause entbehren konnten. Es gab natürlich wieder tolle Modelle zu bestaunen, aber auch viele nette Gespräche und Tipps. Ich freue mich jetzt schon auf Baddeckenstedt!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Nachlese

Beitragvon Schleicher » Mo 16. Mai 2011, 10:51

Moin Moin,

beobachte das Forum schon seit einiger Zeit und jetzt auch angemeldet. Mein Name ist Ralf und komme aus der "Weltstadt" Langenhagen.
Beschäftige mich seit früher Jungend mit dem Thema Modellbau/ Modelleisenbahn und jetzt wieder vermehrt in der wenigen freien Zeit und mit Moped fahren.
I.M. ensteht eine Modelleisenbahn als Regalanlage um auch endlich meine Virtinenmodelle einsetzen zu können. Die Anfänge sind gemacht.

Ich war am Samstag auf dem Gut und konnte mir eure Modelle in natura ansehen.

Ich ziehe voller Erfurcht den Hut! Chapo!
Gelungene Ausstellung, super Ambiente und wundervolle Bastelarbeiten!

Ich war und bin begeistert! Macht weiter so!

@manny:
Nochmals Danke für den Scorpio und das Zubehör!

Macht weiter so und gutes Gelingen!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Nachlese

Beitragvon Manny » Mo 16. Mai 2011, 13:22

Hallo Leute,
nun mal ein paar Worte von mir zur Modellbauausstellung auf dem Gut Steinhof.
Ich möchte mich als erstes bei dem Team vom Landtechnik Museum für den wundervollen Tag bedanken, ebenso kann ich nur sagen, wir haben uns wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit gerne wieder. Die Organisation war 1 A und die Verpflegung ebenso, ich glaube einige haben sich 3 oder 4 Portionen Puffer geholt *grins*.
Wir von Modell-Trecker.de haben gern auf unsere Verzehrgutscheine zu Gunsten der Spendenkasse verzichtet, denn jeder Euro der dem Erhalt vom Gut Steinhof dient ist ein guter Euro.
Dann möchte ich mich auch bei unseren Modell-Trecker Ausstellern bedanken für das Zahlreiche erscheinen und die tollen Modelle und Dioramen die Ihr ausgestellt habt. Ja und dann war da noch der Mike, der mit seiner Technik einzigartige Bilder gemacht hat, die ich aber noch nicht veröffentliche. Warum werdet ihr fragen, nun ja ich sag nur, es gibt dieses Jahr noch eine Überraschung, mehr wird noch nicht verraten! Also Mike, danke und ich hoffe wir werden dich nicht das letzte mal auf einem unserer Treffen gesehen haben.

Fazit:
Klasse Veranstaltung, klasse Aussteller, Publikum mit Interesse, was will man mehr.
Also gerne wieder!

Gruß
Manfred


PS: wer noch Bilder gemacht hat darf mir diese gern zusenden.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Nachlese

Beitragvon Lars K » Mo 16. Mai 2011, 21:32

Hallo Zusammen.
Auch von mir ein dankeschön an das Orga Team und auch an die Aussteller. Es war eine Super Veranstaltung und das Wetter hatte zumindest auch bis fast zum Schluß gut ohne regen durchgehalten. Ich freue mich schon auf badde euch wieder zusehen und auch auf steinhof 2012.

gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Nachlese

Beitragvon borsti » Mo 16. Mai 2011, 21:38

Hallo zusammen.


Bin auch gut nach Hause gekommen, es waren zwei sehr schöne Tage mit guten Gesprächen und neuen Anregungen.
Auch ich möchte dem Steinhofteam danke sagen für die gute Betreuung, wobei ich den wie immer guten Kuchen und die
Puffer hervor heben möchte. Der Abend im Lokal und das Essen war sehr gut,auch ich hoffe wir können sagen bis
zum nächsten Jahr auf Gut Steinhof.

Gruß aus wolfenbüttel
borsti
Benutzeravatar
borsti
 
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2009, 23:56
Wohnort: wolfenbüttel

Re: Nachlese

Beitragvon michael w » Mo 16. Mai 2011, 21:58

Hallo Zusammen,

auch ich sage danke für eine gelungene Veranstaltung.Auch wenn ich mich diesmal nicht dem MT-Team angeschlossen habe,waren doch interessante Gespräche und tolle Modelle dabei.

Freue mich aufs nächste Mal,gruß
Michael
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 136
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Nächste

Zurück zu Gut Steinhof 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste