3. Modellausstellung auf Gut Steinhof am 15.5.11

Alles zum 3. Fantreffen auf Gut Steinhof in Braunschweig am 15.05.2011.

3. Modellausstellung auf Gut Steinhof am 15.5.11

Beitragvon chefkoch » Mo 17. Jan 2011, 01:00

Moin moin an die Gemeinde,


Es wieder soweit..ein neues Jahr...neue Modell-Trecker.de Fantreffen!!

Am Sonntag 15.Mai 2011 findet von 10.00 – 17.00 Uhr auf Gut Steinhof (http://www.gut-steinhof.de)ein Treffen von Modellen sowie alten und neuen Vorbildern statt.Wie in den vergangenen 2 Jahren wird auch dies Jahr Modell-Trecker.de dabei sein!

Für 2011 gibt es jedoch einige Neuerungen:

es wird dies Jahr möglich sein schon am Samstag Nachmittag / Abend anzureisen und
evtl aufzubauen.In ca 500m Entfernung gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit die uns von den Steinhöfern wärmstens
empfohlen wurde: http://www.alteszollhaus-braunschweig.de

Für Samstag Abend besteht die Möglichkeit bei genügender Beteiligung mit den Mitgliedern vom
Gut-Steinhof e.V. in gemütlicher Runde zu grillen und zu
fachsimpeln.Genauere Infos wird es dazu dann an dieser Stelle geben.

Um die genaueren Planungen in Gang zu bringen würde ich mich freuen wenn ihr euch bis Samstag 30.04.2011 unter steinhof@treckerbilder.de bei mir anmelden würdet.


Gruß
Chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: 3. Modellausstellung auf Gut Steinhof am 15.5.11

Beitragvon Oldieschrauber » Di 18. Jan 2011, 23:14

moin moin und ein frohes Neues Jahr auch von mir.

Auch ich möchte euch alle recht herzlich zum Modelltreffen einladen, am liebsten natürlich als Aussteller, aber natürlich auch als Besucher, jeder ist willkommen!

Chefkoch hat die wichtigen Informationen ja schon gegeben, er wird den Auftritt der 1:87er-Gemeinde dankenswerterweise wieder organisieren.

Wie er schon angedeutet hat, werden wir in diesem Jahr auch moderne und historische Vorbilder aus der Landwirtschaft zeigen, nicht nur aus der eigenen Sammlung, sondern auch Besitzer von historischen Schleppern und Geräten sind herzlich eingeladen.

mit freundlichen Grüßen

Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: 3. Modellausstellung auf Gut Steinhof am 15.5.11

Beitragvon chefkoch » So 8. Mai 2011, 12:34

moin moin,

hier nun die planung für steini 20-11:

samstag, 14.05.2011:

- der aufbau eurer dioramen und modelle im rinderstall ist ab ca 12.00uhr möglich
- das angedachte grillen haben wir in ein gemütliches beisammensein mit mitgliedern vom förderverein im modell-trecker.de hotel " altes zollhaus" verlegt. das heisst ihr braucht keinerlei feste oder flüssige nahrung mitzubringen. die genaue uhrzeit wird dann vor ort festgelegt.angedacht ist aber ca 18.00uhr.


sonntag, 15.05.2011:

- aufbau eurer dioramen und modelle ab ca 8.00uhr.


bitte bedenkt noch folgendes: da es sich um ein altes gebäude mit massiven wänden handelt kann es trotz sommerlicher temperaturen drinnen noch etwas kühl sein. daher einen warmen pulli nicht vergessen!!!

solltet ihr noch fragen haben,einfach ne pn an mich oder hier posten.

auf eine gelungene ausstellung,gruß

alex
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: 3. Modellausstellung auf Gut Steinhof am 15.5.11

Beitragvon Oldieschrauber » So 8. Mai 2011, 23:39

moin moin,

die Planungen gehen in die letzte Runde, so langsam wird es ernst...

Der Tisch im Alten Zollhaus ist auf 19.00 Uhr reserviert, früher ging es nicht.
Da im Nachbarort an dem Tag noch Konfirmationen laufen, ist die örtliche Gastronomie recht gut ausgelastet...

Wir haben sogar einen eigenen Raum für ca. 25 Leute gekriegt, es braucht sich also niemand vor einer Teilnahme zu drücken 8-)

mit freundlichen Grüßen

Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Gut Steinhof 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast