Hallo,
vielleicht kann ich die Bdenken bezüglich des Platzes ein wenig zerstreuen..
Ich war erstmals auf dem Gut Steinhof zu einer solchen Veranstaltung als Besucher gekommen.Bin derzeit dabei meine alte Leidenschaft für Trecker und Landwirtschaft wieder aufleben zu lassen.Da ich aus Wolfenbüttel komme kam mir der Steinhof da gerade recht um auch meine Kids ein wenig an die Sache heranzuführen.
Ich hab mich echt gefreut mal Dioramen mit dem Thema Landwirtschaft in Natura zu sehen.Kannte so etwas bislang nur aus dem Internet.
Meine Hochachtung für die geleistet Arbeit!
Als Besucher hatte ich nicht den Eindruck in der Halle nicht erwünscht zu sein.Im Gegenteil,man wurde freundlich empfangen.
Es standen in der Tat Leute direkt vor den Dioramen und fachsimpelten,so das man nicht direkt herankam und etwas sehen konnte.Hab dafür aber vollstes Verständniss.Man versinkt bei solchen Gelegenheiten ja schnell mal im Gespräch
Und... wer sich dafür intressiert der kommt später nochmal wieder und schaut es sich dann an.Irgendwann wird der Blick schon frei sein.
Ich war ca 5mal bei euch und habe mir alle Dioramen mehrfach angesehn.
Dieses Forum hab ich erst im Anschluss ans Gut Steinhof gefunden,da ich aufgrund dessen was dort Ausgestellt wurde richtig Lust bekam was eigenes auf die Beine zu stellen.
Das ganze ist auch schon im Aufbau und wenn ich meine es ist soweit vorzeigefähig werd ich mal ein paar Bilder machen und hier zeigen.
Hoffe dann auch auf Kritik.Man will ja besser werden
In diesem Sinne
Timo