Danke

30. und 31. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 2. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: Danke

Beitragvon Dominik » Mo 1. Nov 2010, 13:30

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gut angekommen, und packe die Modelle wieder aus. Es war wie immer ein toller Tag, und alles hat wunderbar geklappt. Danke an alle die in irgendeiner Weise Arbeit mit Organisation und Durchführung hatten!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Danke

Beitragvon herri » Mo 1. Nov 2010, 15:29

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für die zwei tollen Tage in Baddeckenstedt bedanken.
Bedanken bei allen, bei neuen und alten "Baddeckenstedt-Hasen" , die dabei waren und somit zum Gelingen von Badde 2010 beigetragen haben.
Über die Jahre ist eine wirklich tolle Gemeinschaft entstanden, das hat Badde 2010 einmal mehr bewiesen.

Also dann, bis dann in Badde 2011....

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Danke

Beitragvon MarioW » Mo 1. Nov 2010, 20:16

Hallo an Alle,

ich wäre gern länger geblieben, da es eine tolle Veranstalltung war und es wieder viele schöne Modelle zu bestaunen gab. Daher auch meine Dank wird dem Orga - Team nachschleichen, die es mal wieder geschaft haben den Saal voll zu bekommen. Danke auch für die vielen tollen Gespräche, bei denen es so machen interessanten Tipp gab. Ich sag da mal nur blauer Knickschlepper - Augenzwinker, grins! Also auf ein neues Basteljahr - ist den schon wieder Weihnachten? - bis zum nächsten mal in Badde!

MfG MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Danke

Beitragvon Timo G » Mo 1. Nov 2010, 20:49

Hallo Zusammen,

Wir sind auch gut zuhause angekommen .
Auf jeden fall Danke an das Orga-Team..... ein super wochenende
Wir..... als "neulinge" bei dem Treffen waren begeistert vom ganzen !
Super Interresante gespräche ....wünder schöne Modelle und Dio´s.......klasse Tipps.....schöne Bilder von einem roten Häcksler :D ......schön zu wissen wer hinter welchem Modell steckt und das hier alles ganz normale Leute sind ! Ich weiß zwar immer noch nicht jeden zu zuordnen aber wir sind 2011 bestimmt wieder dabei und da kann dann ja noch einiges nachgeholt werden.

MfG aus dem Ammerland
Carina u. Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Danke

Beitragvon Michael K » Mo 1. Nov 2010, 21:46

hallo zusammen,
wir waren auch gut angekommen. badde war wieder super. Danke an das Organisationsteam.
Schöne grüße aus dem Teufelsmoor
Katrin und Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Danke

Beitragvon borsti » Mo 1. Nov 2010, 22:08

Guten Abend.


Auch aus dem weit entfernten Wolfenbüttel ein Danke an alle die organiesiert und geplant haben.
Für mich persönlich war es ein super Wochenende,viele Gespräche gute Ideen und Anregungen
für neue Projekte. ( mit dem Fahrrad zur Wassermühle ).


Grüße aus Wolfenbüttel

Borsti
Benutzeravatar
borsti
 
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2009, 23:56
Wohnort: wolfenbüttel

Re: Danke

Beitragvon Joerg S » Di 2. Nov 2010, 12:19

Hallo alle zusammen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,so langsam entspannen sich auch wieder die Lachmuskeln,auch bin ich heilfroh,daß"Schwäbele und der Badener"gut zu Hause angekommen sind.
Es war ein rundum gelungenes WE,nur schade,daß man sich in diesem Kreis nur einmal im Jahr sieht.Von der Vielfalt und Qualität der Modelle bin ich immer wieder begeistert.Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße an Alle
Jörg aus dem wunderschönen Sachsen
Joerg S
 

Re: Danke

Beitragvon ralfb » Di 2. Nov 2010, 23:46

Moin an alle Baddefahrer,

ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg bei allen bedanken,
die wieder einmal zum sehr gelungen Baddewochenende beigetragen haben.

Vielen Dank.

Wieder einmal war das Baddewochenende geprägt durch viele nette und informative Gespräche.
Des weiteren natürlich auch durch sehr gute Essen von Franky (hmmm - Wildschweinschnitzel...).

Ich freue mich jetzt schon auf Badde 2011
und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr sogar mal auf eine Veranstaltung im Süden zu kommen.

Ich hoffe alle sind gut wieder zu Hause angekommen,
vor allem aber unser "falscher" Fuffziger mit seiner wertvollen Fracht aus allen Teilen Deutschlands.

MfG
Ralf

p.s. Danke auch an Wolfgang für den Tipp mit dem "Blauen Knicki", ich konnte noch einen ergattern.
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)

Re: Danke

Beitragvon Berni M » Fr 5. Nov 2010, 01:38

Hallo Leute

auch wir wollen uns für das schöne wochenende bedanken, bei allen die da waren und vor allem beim orga-team.
es war wieder eine super stimmung mit vielen netten gesprächen .
wir freuen uns schon auf die ersten bilder,denn ihr wisst ja alles hat man sowieso nicht gesehn obwohl man dort war.
also dann bis zum nächsten jahr.

schöne grüsse aus rostock
susanne und bernado
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Re: Danke

Beitragvon chefkoch » Fr 5. Nov 2010, 01:46

moin moin an die gemeinde,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken. bedanken bei euch den usern ohne die es keine solchen tollen treffen geben würde, an "unsere" frauen die euch in wachsender zahl begleiten, franky und team die sich wieder bestens um uns gekümmert haben und natürlich ein extra dank an manny für alles!!

in diesem sinne, badde 20-10 ist vor 20-11....

gruß
chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast