Danke

30. und 31. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 2. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Danke

Beitragvon Bernd H » So 31. Okt 2010, 22:35

Danke an alle die dieses Jahr wieder ganze Arbeit geleistet habe
um uns so ein tolles Wochenende zu ermöglichen.
Sind gerade heil in Rheda-Wiedenbrück an gekommen

nochmals Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bernd und Elke aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Danke

Beitragvon Frank E » So 31. Okt 2010, 23:05

Hallo,
ein tolles Wochenende ist zu Ende.
Wieder einmal bin ich mit sehr vielen Eindrücken nach Hause gefahren und wir, Henny und ich, hatte den Daheimgebliebenen viel zu erzählen.
Vielen Dank an das Orgateam und die Teilnehmer für das rundum gelungene Wochenende.

Viele Grüße aus der Bierstadt Einbeck

Gruß
Henny + Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Danke

Beitragvon Lars K » So 31. Okt 2010, 23:14

Hallo zusammen.
auch sage DANKE für das super Wochenende. Es gab viel zu sehen und neues zu enddecken. Viele Gespräche und Tips. Super Modelle und Dioramen. Danke an euch alle die zu dem Wochenende beigetragen haben und vorallem an das ORGA Team.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe, müssen nun auch alle den "blitzer" kennen. Oder etwa doch nicht. Vielleicht sollte man mal ne besten liste von dem besagten machen. Auch ich wäre dann leider dabei. GRins
Also nochmal DANKE.

GRuß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Danke

Beitragvon mike » So 31. Okt 2010, 23:47

Janz genau
Ein super Wochenende mit neuen eindrücken und Unterhaltungen.Sind gut wieder zu hause gelandet und modelle stehen wieder an ihren platz.
Orga taem hat es perfekt hinbekommen alles bis auf den letzten platz auszufühlen.

Mfg
Mike.D und Vater
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Danke

Beitragvon Mayk » Mo 1. Nov 2010, 00:04

Auch ich aus den hohen Norden bin wieder Heil angekommen,und möchte mich für das supper Wochenende bei dem ORGA Team bedanken.Wir haben alle eine super stimmung verbreitet echt supper.Auch ich kenne den Blitzer supper bild :cry: Auch wenn ich meine Thai massage nicht bekommen habe werde ich wiederkommen.Es war spitze und supper modelle.


Bis bald euer Mayk. ;) Gelle
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Danke

Beitragvon michael w » Mo 1. Nov 2010, 00:38

Hallo zusammen,

auch ich sage Danke für diesen tollen Tag bei dem Team.Als "neuling" in der Runde fand ich es natürlich auch gut
einige persönlich kennen zu lernen und jetzt auch mal den Personen ein Gesicht zuordnen zu können.
Nicht zuletzt sind sehr schöne Modelle gezeigt worden,womit die Lust auf neue dann auch gestiegen ist. :)
Außerdem sind originale immer schöner anzusehen als Bilder.

Gruß Michael
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 136
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Re: Danke

Beitragvon Sammelronald » Mo 1. Nov 2010, 01:27

Auch ich möchte mich bedanken, für einen schönen Samstag.
Freue mich, das ich neue Gesichter kennengelernt habe und von Manny schöne Rohlinge mit nach Lübeck genommen habe.
Beim nächsten Mal werde ich dann die Ergebnisse mitbringen.

Viele Grüße
Ronald
Sammelronald
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:57
Wohnort: Lübeck

Re: Danke

Beitragvon Reiner B » Mo 1. Nov 2010, 02:09

Hallo Zusammen,

bin auch noch nach Hause gefahren obwohl ich 463 Km vor mir hatte, ich kenne den / die Blitzer noch nicht. Es war ein super Wochenende, war toll euch mal kennen zu lernen, wenn ich auch nicht mit jedem ein persöhnliches Gespräch hatte. Ich bin immer noch am sortieren eurer Namen und dazugehörigen Gesichtern. Klasse Orga Team. Super Klasse Modelle und Ideen, ist doch besser die Modelle mal Original zu sehen und sich mit dem ein oder anderen mal darüber zu unterhalten. Super

Gruss in Grün Gelb

Reiner B. aus Leopoldshafen in BW
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Danke

Beitragvon bernd k » Mo 1. Nov 2010, 02:44

Hallo zusammen,

wir schließen uns den Danksagungen an unserg Orga-Team an, war wieder ein super Wochenende das viel Spass gemacht hat!

Dieses mal so ganz ohne Stress, wir hatten die schnellste Heimfahrt aller Zeiten *g* Die knapp über 500 km wurden in knapp unter 5 Stunden gefahren, das hatten wir noch nie geschafft! Somit haben wir unser Wochenende noch in unserm Stammlokal ausklingen lassen... *g*

Wie mein gut integrierter osteuropäischer Mitbürger nun sagen würde:

"Die Schwarzwälder sind wieder zahause auf ihrer "Alm" angekommen"

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht auf rege Gespräche im Forum über dieses Wochenende! Es gäbe da genug Themen, ich sag nur "Full Pull" *g*

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Danke

Beitragvon jenne99 » Mo 1. Nov 2010, 11:33

Moin Moin,

auch von mir ein ganz dickes Lob.
Ich melde mich dann schon mal für 2011 an

Gruß
Jenne99
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron