MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

30. und 31. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 2. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon norbert h » Fr 10. Sep 2010, 16:30

Tach zusammen,

so ganz am Rande möchte ich noch ohne viel Worte auf die zweite Auflage unseres Modellbauwettbewerbes "Full Pull" hinweisen. Im Grunde soll das Ganze so ablaufen wie im letzten Jahr. Ich hoffe jedoch auf ein etwas größeres Teilnehmerfeld...

>Hier< nun aber erst noch das immer noch aktuelle Regelwerk aus dem letzten Jahr.

Wer noch Fragen hat, immer her damit.
Zuletzt noch ein paar Inspirationen vom letzten Jahr: > 1 < ; > 2 < ; > 3 < ; > 4 < und > 5 <

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon bernd k » Sa 11. Sep 2010, 00:29

Der "Holländer Michel" vom Black Forest Pulling Team ist wieder am Start!

Schöne Grüße aus Lettland

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon norbert h » Mi 6. Okt 2010, 22:32

Tach zusammen,

wie im letzten Jahr bitte ich um eine Info, wer auf dem Full Pull Gelände einen Platz für einen Teamwagen an der Bahn haben möchte. Schließlich hat die Bahn nur eine Länge von 1,15 m. Davon sind die Stellplätze für den Auflieger der "Rennleitung" und den "Modell-Trecker.de on tour"-Sattelzug schon belegt. Es bleiben also nur knapp 75 cm übrig.
Wer außer für Puller noch etwas mehr Platz auf dem Gelände braucht gibt mir bitte auch vorher noch eben Bescheid.
Danke.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon MarioW » Di 26. Okt 2010, 21:15

Hallöchen,

da nicht mehr viel Zeit bis Badde und somit zum "Full Pull, die 2." Wettbewerb ist, möcht ich mal etwas die Stimmung anheizen. Vielleicht läßt sich ja der Eine oder Andere noch zu einem Schnellumbau hinreißen oder wird halt nur begeisterter Zuschauer.
Da bisher nur der "Holländer Michel" vom Black Forest Pulling Team gemeldet ist - hää... woher denn nun bitteschön, Käse oder Schwarzwälder Torte? Naja egal hauptsache genug Pferdchen eingebaut - kann ich ja nur unseren bernd k rausfordern!
Mein "Roter Rächer" läßt hoffentlich seinen V 8 ordentlich brüllen und das Wägelchen nicht stehen. Sollte ich nicht total daneben liegen, starte ich in der Standart und Sportklasse, daher bleibt dir noch die anderen Klassen Bernd.
So, aber jetzt mal genug auf die Ka... gehauen, sonst riecht es doch noch zu sehr und es traut sich keiner mehr an den Start. Das wäre übrigens sehr Schade, wenn Norberts schönes Dio leer bliebe.

Also bis Badde, MarioW

PS: Hoffentlich habe ich den Mund nicht zu voll genommen, aber so ein Schwarzwälder Törtchen ist nun mal lecker! Aus jetzt, genug gestänkert - denk dran, sonst spielt wieder keiner mit dir!
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon Timo G » Di 26. Okt 2010, 23:42

Hallo,

Bis jetzt habe ich mich nur Diskreet beim Bahnleiter Angemeldet und ein platz reserviert ich hoffe doch das es die meisten so gemacht haben ?! Sonst sind wir nur zu dritt :(
@Mario......Meine Jungs vom Red Bull Team (Sportklasse) sind sich auch zeimlich siegessicher !!! Der letzte probelauf war heute nachmittag ( erfolgreich !!!) , jetzt ist schon alles verladen und abfahr bereit, also freu dich nicht zu früh ;)

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon Reiner B » Mi 27. Okt 2010, 11:47

Hallo zusammen,

habe mich gerade zum Full Pull Wettbewerb bei Norbert per PN angemeldet, möchte in der Sportklasse mit meinem Grün-gelben Team teilnehmen.

Gruss

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon bernd k » Mi 27. Okt 2010, 22:41

So,

Mario du meinst also mit einem V8 hast du Chancen gegen alte Urgewalten aus den Tiefne des Schwarzen Waldes? Man wird sehen, aber du weißt ja, Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Kleine Anmerkung, es kommt ninicht nur auf die Power an sondern auch auf den Fahrer und da der Munken Peter nicht nur sein Herz sondern auch seine Seele verkauft hat, kennt er keine Angst!

Also nehmt auch in Acht!

Neben dem Trecker in der Sportklasse starten die Schwarzwälder natürlich noch mit einem unschlagbaren Schlepper, der allerdings aufgrund seiner Achszahl nicht in der Standardklasse starten darf, dafür hat er aber auch keinerlei Konkurrenz zu fürchten!

So viel vorab - wir sind wieder mit dabei das auch mit nem Platz direkt an der Fahrbahn, denn auch das drumherum muss passen *g*


mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon Frank E » Do 28. Okt 2010, 21:54

Hallo Bernd,
keine Konkurrenz? Was wird das für ein Monster sein? Welcher Hersteller hat so ein Powerpaket in seinem Produktportfolio?
Hm, welche Farbe könnte das Ding haben?
Rot, Gelb, Schwarz, Blau oder Grün?

Fragen über Fragen, die Du sicherlich am Sonntag beantworten wird, wenn Du das "Monster" vor den Bremswagen spannst, den Motor in die Drehzahlen treibst, die Gänge nacheinander reinpeitscht und dich letztendlich nach sagenhaften 20m, tief eingebuddelt den Full Pull in weiter Ferne siehst...

Schlüter Power ist nicht zu bremsen!*

Gruß
Frank

Nur von Obelix, wenn die Strecke tief ist und die Gewichtsplatte schon am Anfang in der Endposition steht.
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon bernd k » Do 28. Okt 2010, 22:23

Hallo Ralf,

also nicht einmal dein großer Bär kann diesem Gerät etwas anhaben, aber wie gesagt, er läuft außerhalb der wertung!

Ich denke selbst eine Raupe wird da Probleme haben mitzuhalten...

Ach übrigens, das Ding kannst dir Samstag schon anschauen, wenn du da schon da bist...

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon Frank E » Do 28. Okt 2010, 23:24

Hallo Bernd,

da ist der Frank aber gespannt und freut sich auf Samstag.

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron