MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

30. und 31. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 2. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon MarioW » Fr 29. Okt 2010, 22:22

Hallo Leute,

da kommt ja doch einiges an den Start gerollt. Vor Frank´s Bären muß ich mich glaube etwas in acht nehmen, die sind mächtig gewaltig! Sowohl im Original und auch in Frank´s Modellen, aber jetzt noch ein Paar extra Zylinder nachschnitzen ist etwas spät!
Ach und Bernd, bei mir kommt kein furchtloser herztransplantierter an den Lenker, sondern ganz zarte Frauenhände die die Power meines "Roten Rächers" mit viel Gefühl sicher über die Strecke bringen.

Also bis Morgen
MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: MT Wettbewerb 2010 "Full Pull, die 2."

Beitragvon norbert h » Sa 30. Okt 2010, 01:56

Tach zusammen,

das "kleiner roter Traktor Pulling-Team" hat leider ein paar Probleme mit der Werkstatt gehabt. Der V8-Import aus den USA wurde leider nicht rechtzeitig fertig. Auch die Einrichtung des Teamwagens hat Probleme bereitet. Nachdem die Probleme beim Lackierer gelöst waren, konnte die bestellte Werkstatteinrichtung nicht rechtzeitig geliefert werden.
Nun wird das Team am Wochenende wohl nur mit einem Schlepper in der modernen Bauernklasse antreten. Naja, dann kommt der V8 eben bei der nächsten Veranstaltung in der Oldie-Bauernklasse auf die Bahn.
Allen Teilnehmern wünsche ich am Wochenende "Full Pull"!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron