Baddeckenstedt 2010

30. und 31. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 2. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Baddeckenstedt 2010

Beitragvon Christoph D » Fr 30. Jul 2010, 19:54

Hallo Leute,

mir ist heute mal wieder das Treffen in Badde in den Sinn gekommen und da ich schon das letzte Treffen versäumt hatte, dachte ich mir - gleich anmelden. Aber es gibt hier ja noch gar nichts zu Lesen? Wann geht es denn los? - Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Baddeckenstedt 2010

Beitragvon herri » Sa 31. Jul 2010, 02:37

Hallo Christoph,

ein wenig gibt es schon zu Baddeckenstedt 2010 zu lesen, wenn auch mehr im Kleingedruckten.

Immerhin ist das Datum genannt, also bitte das letzte Wochenende im Oktober freihalten (30/31 Oktober), den Veranstaltungsort kennst du, außerdem gibt es wieder einen Modellbauwettbewerb zum Thema Full Pull, also bitte noch einen Tractor Puller basteln....
Und das sich sicher alle, die teilnehmen, auf dich und deine Modelle freuen, brauche ich nicht eigens zu erwähnen.

Für die Anmeldeformalitäten ist ja noch ein wenig Zeit, das macht der Chefkoch sicher in bewährter Manier. Noch ist ja Sommer und er sicher wieder auf Fotosafari

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Baddeckenstedt 2010

Beitragvon Manny » Mo 2. Aug 2010, 01:37

Moin moin,

der Chefkoch wird sich in den nächsten Tagen melden und dann auch eure Anmeldungen entgegen nehmen.
aber schön das es schon reichlich Interesse gibt an dem Treffen.

gruß
Manfred

PS: das war Beitrag Nummer 3000
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Baddeckenstedt 2010

Beitragvon Manny » Mo 16. Aug 2010, 19:37

Hallo Leute, wie Ihr seht geht es langsam los mir dem Anmelden,
man darf sich auch gern sehr früh anmelden, das erleichtert uns das planen und einige die sich noch nicht sicher sind ob sie erscheinen wollen können so eventuell leichter entscheiden was sie tun.

Nochmal kurz etwas zum Übernachten, leider kann ich mich nicht darum kümmern das jeder eine Übernachtungsmöglichkeit bekommt, daher bitte frühzeitig selber drum kümmern, danke.
Ach ja das Cafe Jandrass ist bereit total belegt.

In diesem Sinn, ich freue mich auf euch und auf einige neue gesichter!

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Baddeckenstedt 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast