fotos

30. und 31. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 2. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

fotos

Beitragvon thomas schmidt » Sa 6. Nov 2010, 20:32

Hallo
ich wollte mal fragen wann die fotos reinkommen da die nicht nach baddeckenstedt konnten auch ein eindruck machen können.


MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: fotos

Beitragvon Lars K » So 7. Nov 2010, 17:29

Hallo Thomas.
Zu deiner Frage kann ich nur sagen das es Fotos geben wird. Es haben viele Modellbauer Fotos gemacht und sie bestimmt auch Manny gegebn. Es waren über 30 Modellbauer da. Und wenn die alle was an Manny geschickt haben, dauert es ein wenig das sie als Update kommen.Das braucht halt seine Zeit. Nicht zu vergessen das es eine Private Seite ist und es nebenbei gemacht wird. Neben der ARBEIT womit man sein Geld verdient. Es werden mit Sicherheit Bilder kommen.
Also abwarten und sich auf die Tollen Modelle freuen die es da zu sehen gab.

Gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 215
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: fotos

Beitragvon mike » Mo 22. Nov 2010, 09:11

Moin moin
Nun geht es doch loß die ersten bilder von Badde sind da.
Ob manny die beiden Körbe schon aufgebraucht hat?Das Mammut wahr sehr lecker.

Freue mich schon auf weitere Leckerbißen.

Mfg
Mike.d
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: fotos

Beitragvon bernd k » Di 23. Nov 2010, 01:13

Hallo alle zusammen,

danke Manny, dass du diese Bilder als erstes online gestellt hast.
Ich finde, das sind die schönsten und interessantesten Bilder die es von dem Wochenende gibt, da kann man dann so schön in Erinnerungen schwelgen!

Ach ja und das wichtigste und interessanteste Modellbild ist ja auch gleich mit bei, wie Norbert und ich da am spielen sind auf der Trecker Treck BAhn und Fotos der Teilnehmer machen, da hat uns wohl jemand fotografiert, wie der "Dicke" die zwei Bremswagen über die Bahn geschleudert hat.... *ggg*

Es war einfach ein tolles Wochenende an dem man wieder nette neue Leute kennengelernt hat und tolle Gespräche gab es ach ja und jede Menge Blödsinn!

Spätestens an Wheinachten werd ich dann mein Mädel ein wenig drauf hinstubsen, auf die Abmachaung von Badde, da bin ich dann etwas mehr bei ihr, da geht das dann besser...

Schöne Grüße

Bermd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: fotos

Beitragvon Timo G » Mi 24. Nov 2010, 23:12

Hallo...........,

Ich finde auch das ist eine gute idee mit den Bildern anzufangen ........genau so gut war die idee mit den gschenken für Manny. das es ein großer Korb voll wird habe ich mir wohl gedacht ,nach dem Norbert geschrieben hatte das die resonanz sehr gut wäre . Aber zwei so große Körbe voll .....klasse.....und immer schön mit dem Löffel trinken Manny !!!!!!!!!
Das Mammut war natürlich genau so lecker wie es gut aussah :)

@ Bernd:
Ist das nicht genau das Bilder vom Full Pull welches wir noch mal wiederholen musten ......bezüglich...... wenn das einer sieht dann :lol: :lol:

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: fotos

Beitragvon bernd k » Do 25. Nov 2010, 02:09

Hey Timo,

oh shit, verrat es keinem, mir war das gar nicht aufgefallen, aber das korrekte Bild komm sicher noch!

Wir können ja Rätsel draus machen, wer findet den Fehler in dem Bild vom Full Pull Wettbewerb?

Ich bin gespannt auf das Große Raten vor allem auch von Kollegen, die nict in BAdde waren!

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: fotos

Beitragvon Timo G » Do 25. Nov 2010, 02:35

............,
Ich sag nix,
Meinet wegen können wir das machen .
Also es geht um Dieses Foto
http://www.mt87.de/modelle/Badde_2010/101120/z027.html
mahl sehn was gefunden wird ?
Aber du must später auflösen Bernd nicht das ich schuld bin das gelacht wird :)

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: fotos

Beitragvon mike » So 26. Dez 2010, 22:49

Moin moin
Jetzt geht es loß freue mich über die Bilder von badde da kann man in ruhe alles in sich aufsaugen.

besten dank Manny so klingt das jahr gut aus.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: fotos

Beitragvon Reiner B » Mo 27. Dez 2010, 05:57

Hallo Zusammen,

wirklich g...e Bilder die Winfried da wieder in Badde gemacht hat und uns ab Heute zeigt. Nicht nur die Modelle sind super auch die passenden Bilder müssen gemacht werden, die Fotografie ist eine Sache für sich. Hier möchte ich auch einmal ein Lob an Winfried aussprechen der sich viel Zeit für die Modelle und deren Bilder nimmt und in Vergangenheit genommen hat. Also Winfried Hut ab für deine Bilder und mach weiter so, super was du uns da zeigst. Da werden z.B. Deteils gezeigt die unser eins mit seiner Digicam nur für sich selbst eventuell abgelichtet hat. Aber Winfried macht das für uns alle.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen


Zurück zu Baddeckenstedt 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast