Gut Steinhof 2010, Nachlese

Alles zum Treffen auf Gut Steinhof am 09.05.2010

Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon norbert h » So 9. Mai 2010, 23:18

Tach zusammen,

bin gut wieder nach Hause gekommen und gar.
Der Tag (einschließlich des Wetters) war mal wieder Spitze! Danke an alle die dazu beigetragen haben! Lecker Reibekuchen, lecker Bratwurst, lecker ..., lecker ..., tolle Modelle und tolles Publikum.
Ich hoffe doch das war nicht das letzte Mal!?

Gruß Norbert

der nun erstmal seine Fotobeute auswertet und in Erinnerungen an den schönen Tag schwelgt ...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon Manny » Mo 10. Mai 2010, 00:42

Moin moin,

mein Dank an alle die dabei waren, klasse Tag und gerne wieder
bin nach 3:50h auh daheim gewesen und nun heißt es vorbereiten für Freisen 2010

GRuß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon chefkoch » Mo 10. Mai 2010, 14:08

moin moin,

auch ich möchte mich bei allen bedanken die waren und steini10 zu einer schönen veranstaltung gemacht haben. es war ein wirklich stimmiger tag und sogar das wetter hat mitgespielt!
ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es auch 2011 eine ausstellung auf gut steinhof gibt und m-t.de mit dabei wäre.

in diesem sinne, nach steini ist vor (steini) Badde, gruß

alex

Beitrag vom Cheffe geändert
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon Lars K » Mo 10. Mai 2010, 18:35

Moin moin.
auch ich möchte Danke sagen für den gelungenen Tag. Es gab wieder viel zu besprechen über tips und Tricks.
danke auch an das orga Team. Nur eine kleine anmerkung. Drinnen war es wesentlich kältwer als draußen. Glaube 2011 muß ich nen heizstrahler mitbringen grins. Aber das liegt wohl an den alten Gbäuden.
Danke an alles die da waren.

GRuß lars k
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon Bernd H » Mo 10. Mai 2010, 19:07

Hallo
Auch meine Frau und ich sind gut zuhause angekommen.
Es war wirklich ein schöner Tag wenn auch ein wenig Kühl im Haus.
Danke an die Orga.

Gruß Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon borsti » Mo 10. Mai 2010, 19:49

Tach zusammen.

auch Borsti sagt danke für den schönen Tag.


gruß aus wolfenbüttel
Borsti
Benutzeravatar
borsti
 
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2009, 23:56
Wohnort: wolfenbüttel

Re: Gut Steinhof 2010, Nachlese

Beitragvon Oldieschrauber » Mo 10. Mai 2010, 22:42

moin moin,

auch ein riesiges Dankeschön von meiner Seite bzw. von der ganzen Mannschaft, es waren alle begeistert, auch bei uns gibt es den Äußerungen nach Keinen, der einer Neuauflage 2011 kritisch gegenüber steht, von daher sollte das eigentlich klar gehen.
Vielen Dank auch für die Anregungen, wir werden selbstverständlich versuchen, die im nächsten Jahr soweit es geht umzusetzten (Alk ohne Bier usw...)
Vom Datum her kann es eigentlich nur besser werden im nächsten Jahr, dieses Jahr wäre kommendes Wochenende Pfingsten gewesen, das davor 1./2.Mai usw...

@ Lars: Wir haben an allen Tagen, an denen es bislang draußen wärmer war als drinnen jede Luke geöffnet, um die kalte Luft da los zu werden, nur leider ist nicht alles so gut dressiert wie Alex Hund...

mfg
Fabian

der sich ebenfalls schon wieder auf das nächste Jahr freut!
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Gut Steinhof 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron