Gut Steinhof 9.5.10

Alles zum Treffen auf Gut Steinhof am 09.05.2010

Gut Steinhof 9.5.10

Beitragvon Manny » Mo 12. Apr 2010, 22:45

Moin moin liebe Forumsgemeinde,

am Sonnta, 09.05.2010 findet auf Gut Steinhof in Braunschweig die 2.landwirtschaftliche Modellbauaustellung statt zu der wir vom Föderkreis Gut Steinhof e.V. wieder herzlichst eingeladen worden sind.Wer also wieder dabei sein möchte mailt mir bitte seinen benötigten Platzbedarf bis zum 02.05.2010 an baddeckenstedt@chefkochs-treckerbilder.de Wenn es möglich ist wäre es super wenn ihr eigene Tische mitbringen könntet, da der Förderkreis nicht so die Unmenegen an Tischen hat. Wer desweiteren vielleicht eine Kuchenspende für den Förderkreis beisteuern möchte sagt mir bitte auch Bescheid.

Gruß
Chefkoch
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Gut Steinhof 9.5.10

Beitragvon norbert h » Do 15. Apr 2010, 21:20

Tach zusammen,

die Briefwahlunterlagen sind beantragt. Für das Fehlen am Muttertag habe ich bereits Abbitte geleistet. Anmeldung an Chefkoch ist raus.
Ich werde dann am 9.5. auf Gut Steinhof wohl dabei sein.
Jetzt muß ich mir nur noch was "oldie"-technisches Neues für die Ausstellung überlegen...

Gruß Norbert

PS.: Wer noch Input braucht zu dem was es am 9.5. außer Modellen auf Gut Steinhof zu sehen gibt schaut >hier<.
Inpu zu den Modellen vom letzten Mal gibt es in drei Updates:
- Teil 1
- Teil 2
- Teil 3
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Gut Steinhof 9.5.10

Beitragvon Oldieschrauber » Fr 16. Apr 2010, 14:29

moin moin,

jetzt auch von mir nochmals die Einladung an alle, die Zeit und Lust haben, alles weitere wurde ja bereits geschrieben.

Für die mitreisenden Mütter am Muttertag haben wir uns auch schon eine kleine Aufmerksamkeit ausgedacht!

Weitere Bilder von der Sammlung finden sich hier:
http://www.lu-netz.de/trecker/08_04/fab ... f_body.htm
das hat scheinbar den Absturz des alten Forums überlebt, man möge mir den Direktlink verzeihen ;) ich denke mal, da geht der Seite nicht allzu viel Traffic verloren.

Wir werden uns natürlich auch in diesem Jahr alle Mühe geben, den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten und auch einige Schätzchen aus der Sammlung auf den Hof räumen.

mit freundlichen Grüßen und ersten Gebeten an die fürs Wetter zuständige Person

Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Gut Steinhof 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron