Bilder vom Treffen auf Gut Steinhof

Alles zum Treffen auf Gut Steinhof am 09.05.2010

Bilder vom Treffen auf Gut Steinhof

Beitragvon nick » Mi 12. Mai 2010, 05:27

Moin moin,

vielen Dankf für die Bilder - es ist immer wieder schön, Fotos von Ausstellungen zu sehen, auch wenn man selber nicht dabei war. Bei dem heutigen Update (11.05.2010) ist mir besonders der MAN aufgefallen, der mit Krone, Amazone, Fendt, Rau und anderen Stickern versehen ist. Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann der Erbauer mal schreiben, aus welchen Komponenten vor allem auch der Anhänger entstanden ist. Ich tippe mal auf "alles Herpa". Und noch einen kleinen Tipp am Rande - Die Frontschürze macht sich anders herum noch besser.
Selbstverständlich sind auch die anderen Modelle und auch das Dio wieder sehr schön anzusehen. Aber so ein Auslieferungs LKW hat es mir schon länger angetan.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Bilder vom Treffen auf Gut Steinhof

Beitragvon Dominik » Mi 12. Mai 2010, 13:21

Tach zusammen,

wenn man die Bilder sieht ärgert man sich um so mehr das man nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, nächstes Jahr wird es bei mir dann auch mal klappen...
Tolle Modelle, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 1945
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Steinhude

Re: Bilder vom Treffen auf Gut Steinhof

Beitragvon herri » Do 13. Mai 2010, 18:12

Hallo,

die Bilder zeigen eine Menge Atmosphäre, für die, die nicht dabei waren gibt es einn guten Überblick, was man alles verpasst hat.
Norberts Festivalgelände erzeugt in der dargebotenen Form sowas wie "Nordhorn Feeling" im kleinen.
Nicht nur wegen des Rolinck Bierstandes.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 570
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Bilder vom Treffen auf Gut Steinhof

Beitragvon norbert h » Fr 14. Mai 2010, 01:21

Hallo Herri,

für Nordhorn waren für das diesjährige Sonderthema "Hanomag" noch nicht genug der Hannoveraner Traktoren auf meinem Dio vertreten. Auch wenn ich an diesem Thema arbeite. Immerhin konnte ich vor kurzem einen R45 in meiner Sammlung begrüssen. Ein Brillant von MH und zwei R55 warten noch auf den Zusammenbau. Da fehlen mir allerdings noch die richtigen Inspirationen. Der Brillant soll ein Verdeck oder eine Kabine bekommen. Allrad soll er auch haben. Eventuell mutiert einer der beiden R55 auch noch zum Brillant. Mal schauen...

Gruß Norbert

PS: Der Landmaschinentransporter müßte von Berni sein.
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3131
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Gut Steinhof 2010



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast