Schöppenstedt Nachlese

Hier gibt es dann alles zu Schöppenstedt

Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Manny » So 21. Mär 2010, 22:02

Hallo Leute,
Sonntagabend, zwei Tage Schöppenstedt sind rum, danke an die, die da waren und auch danke an die, die uns mit ihrem Besuch verschont haben (grins).

Ich hoffe das die Anwesenden zufrieden sind und alle wieder heil nach Hause gekommen sind.

Für mich war es ein erfolgreiches und schönes Wochenende und ich freue mich jetzt schon auf, nee nicht das nächste Jahr, sondern auf unsere Teilnahme am 9.Mai 2010 in Braunschweig auf dem Gut Steinhof.
Genaueres zu dem Termin gibt es in den nächsten Tagen hier im Forum.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Oldieschrauber » So 21. Mär 2010, 22:33

moin moin,

nach dem der große "Mannytou" als Gott der 1/87-Indianer schon gesprochen hat, möchte ich mich auch für die schönen Modelle und Gespräche am MT-Stand bedanken.
Es war mal wieder ein tolles Wochenende, viele Modelle zum Staunen, es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich, möglichst viele am 9. Mai als Gastgeber begrüßen zu dürfen.

Komisch, ich hab irgendwie grad das Bild vor Augen, wie Manny jetzt vor seinem Rechner sitzt und auf den Teleskopen guckt... :))
(Nein Manny, du brauchst jetzt nicht nach "der Taste" zu suchen, das ist schließlich keine Kritik) :)

mfg Fabian

Vom Admin
Hallo Fabian,
warum sollte ich auf den Teleskoplader schauen, ich habe ihn doch und kann ihn mir jederzeit anschauen *fg*
Gruß
Manfred
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Marc N » Mo 22. Mär 2010, 01:49

Hallo miteinander,

das war doch mal ein entspannter Nachmittag (war ja leider Samstag erst um 12uhr da).
Ich habe die Fahrt wirklich nicht bereut, denn man konnte so einige Eindrücke mitnehmen, auch wenn man keinen Fotoapparat dabei hatte.
Entspannte und angeregt Gespräche über den Modellbau und auch über die Landwirtschaft in 1/1 gestalteten es abwechslungsreich, dazu kamen noch die ganzen Modelle in den Massstäben 1/87; 1/32 und auch 1/1.
Für mich, als jemanden, der das erste Mal bei einem Fantreffen dabei war, war ich durchweg angenehm überrascht.
Lediglich ein bisschen mehr H0-Präsenz hätte ich mir erwünscht, aber, so wie ich hörte, wird dies u.a. in Baddeckenstedt der Fall sein, ein Anreiz für mich, da auch mal reinzuschauen.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Dieter 1-32 Fan » Mo 22. Mär 2010, 13:46

Ich war auch das erste mal in Schöpenstedt und war angenehm überrascht von euerm Auftritt dort ;)
(Ja OK, Ich schau halt mehr bei den 1:32 Kollegen, wollte aber endlich mal Manny sowie eure Modelle kennenlernen)

M.f.G. Dieter
Dieter 1-32 Fan
 

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon herri » Mo 22. Mär 2010, 16:20

Hallo zusammen,

kurzes Feedback auch von mir...

Heil wieder im Rheinland angekommen, nach normaler Fahrt, mein Auto kennt ja schließlich den Weg nach Hause schon.

Unterm Strich wars wieder ein gelungenes Wochenende, mit guten Gesprächen und Blödeleien, mit alten Bekannten und mit neuen Modellbaukollegen. Und natürlich der guten Currywurst vom Chefkoch, die alleine schon die Fahrt wert ist :)

Mal schauen wie es jetzt weiter geht, schließlich hält das Jahr ja noch einige Termine bereit, an denen die Modell-Trecker-Maniacs Menschen mit ihren Modellen auf Ausstellungen eine Freude bereiten wollen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon mirko » Di 23. Mär 2010, 21:47

Hallo Leute, auch Berni und ich sind gut zu Hause gelandet. Ich kann nur sagen das es ein toller Sonntag war .Super Stimmung viele neue Anregung und Radschläge gab es dort. Was mich immer wieder freut ,das man viele Mitglieder des Trecker-Clubs persönlich wieder sieht, nicht zuvergessen unseren Oberhäupling Manny. Mit freundlichen Gruß aus der Prignitz Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Frank E » Fr 26. Mär 2010, 00:45

Hallo Leute,
leider konnte ich krankheitsbeding nicht wie angekündigt an beiden Tagen da sein, sondern nur am Sonntag, was meiner Ansicht nach aber vollkommen ausreichend war, denn ich war doch ein bisschen enttäuscht von der Veranstaltung.
Die Besucherzahlen lassen von Jahr zu Jahr nach (so mein Eindruck), und das gesamte Drumherum könnte etwas mehr Organisation vertragen.

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon unimogthorsten » Fr 26. Mär 2010, 18:46

was ist das für ein gelbes Vorserien-Skiddermodell?
unimogthorsten
 

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Jens M » Fr 26. Mär 2010, 22:44

Es ist kein Vorserien Modell, sondern dieses hier [Hier stand ein Link]
Fand das teil auch intressant das ich erst mal danach suchen musste.

Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Manny am Sa 27. Mär 2010, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bittekeine direkt links setzen, danke
Jens M
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:40
Wohnort: Remlingen

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon unimogthorsten » So 28. Mär 2010, 02:50

hast Du zufällig eine Bezugsadresse? Der Skidder sieht sehr interessant aus, würde gut zu meinen anderen US/Canada-Modellen passen.....
unimogthorsten
 

Nächste

Zurück zu Schöppenstedt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron