Schöppenstedt Mitfahrgelegenheit

Hier gibt es dann alles zu Schöppenstedt

Schöppenstedt Mitfahrgelegenheit

Beitragvon norbert h » Fr 12. Feb 2010, 19:20

Hallo und Guten Tach zusammen,

Die Schöppenstedter Modellbörse 2010 mit wirft ihre Schatten voraus.
Ich biete 3 Mitfahrgelegenheiten für den Sonntag gegen Beteiligung an den Spritkosten. Zur Info: der Opel braucht ca. 6l Diesel auf 100km.
Meine Fahrtstrecke ist von Rheine über die A30 und A2 und dann von Königslutter über'n Elm nach Schöppenstedt.
Neben mir auf dem Fahrersitz nimmt im Kofferraum bereits mein Dio etwas Platz ein. Dort ist aber auch noch Platz für weitere Modelle.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Schöppenstedt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron