Schöppe 2010

Hier gibt es dann alles zu Schöppenstedt

Schöppe 2010

Beitragvon chefkoch » Fr 22. Jan 2010, 11:23

moin moin an die gemeinde,

jetzt ist es amtlich: am 20. und 21. märz 2010 jeweils von 9.00 bis 17.00 uhr findet bei thomas cassel die 10. schöppenstedter modellbörse statt und modell-trecker.de wird auch wieder dabei sein.
um unseren platzbedarf rechtzeitig anmelden zu können bitte ich euch mir bis sonntag 21.februar mitzuteilen wann ihr kommt und wieviel platz ihr benötigt.wer eigene tische mitbringen kann sagt mir bitte auch bescheid.
anmeldungen bitte wieder wie gewohnt an baddeckenstedt@chefkochs-treckerbilder.de


SLV Cassel GmbH
Schwarzer Weg 1, 38170 Schöppenstedt


gruß
alex
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Zurück zu Schöppenstedt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast