Schöppenstedt Nachlese

Hier gibt es dann alles zu Schöppenstedt

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Dominik » So 28. Mär 2010, 23:32

Hallo zusammen,

wenn ich die Bilder so sehe , finde ich es um so blöder das ich nicht dabei sein konnte. Schade!!

Ich hoffe, beim nächsten Mal klappts wieder.

Gruß

Dominik
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 1945
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Steinhude

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon Michael Boehle » Mi 31. Mär 2010, 22:26

Hallo,

ich konnte dieses Jahr zum ersten mal nicht am Treffen in Schöppenstedt teilnehmen, da mir die Anreise aus Neuseeland, wo ich zu der Zeit im Urlaub weilte, etwas zu weit erschien.
Herzlichen Dank daher an alle die, die Bilder gemacht haben und es so den Abwesenden möglich machen einen kleinen Teil der Atmosphäre mitzubekommen.

Gruß
Michael Böhle
Michael Boehle
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 22:25
Wohnort: Niederelsungen

Re: Schöppenstedt Nachlese

Beitragvon bernd k » Do 1. Apr 2010, 15:57

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die ganzen Bilder, wenn man sich wieder die Modellvielfalt und die Atmosphäre anschaut, bedauert man es wieder nicht dort gewesen zu sein!
Dafür macht es aber auch umso mehr Freude aufs nächste Treffen in Badde!

*Oh nein, da brauch ich ja wieder nen starken Trecker :o *

mfg

Bernd

ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsch ich euch Modellbaukameraden
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 615
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Vorherige

Zurück zu Schöppenstedt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron