"Filmtipp"

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

"Filmtipp"

Beitragvon norbert h » Sa 7. Feb 2015, 20:26

Tach zusammen,

bei Claas hat man sich unter die Filmschaffenden im H0-Filmbusiness begeben und einen kleinen Werbetrailer für ein Preisausschreiben in's Netz gestellt: app.claas.com/2015/love-and-other-trucks/de/index.php
Der Film ist nicht ganz so professionell gemacht als die Stop Motion Filme des MiWuLa aber ich finde ihn gelungen auch wenn Claas es nicht schaffen wird so an meine Adressdaten zu kommen. ;) :lol:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast