Treckermarken-Musikvideos

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Treckermarken-Musikvideos

Beitragvon norbert h » Mo 30. Jun 2014, 23:14

Tach zusammen,

wie mir gerade >dieses< Video in die Quere kam, dachte ich laß uns hier doch mal solche Markenspezifischen Videos sammeln? Den Anfang mach ich mal mit Landrock Dithmarschen und dem Titel "mien IHC" aus dem aktuellen Album Jutta, dem vorstehenden Link. Wer mit dem Text auf Platt seine Probleme hat, findet auf der Homepage der Band (landrockdithmarschen.de) auch die Übersetzung ins Hochdeutsche.
Ein weiteres Video dieser Art hätte ich noch von >L-Vis & Daniela< anzubieten, einem Cover des Song "Internatiol Harvester" von Craig Morgan. Merkwürdigerweise kommt auch in diesem Video ein formschöner roter Trecker ein Hauptrolle...
Gibt es solche Songs, die nicht direkt offiziell von den Herstellern veröffentlicht wurden, auch über andere Marken oder sogar einzelnen Schleppertypen? Wie es der Zufall will, kenne ich nur diese beiden Videos/Lieder. :lol:

Gruß Norbert

Edit hat mir noch kurz geholfen zu dem zweiten Lied noch einen >Videolink zum Original< zu finden.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Treckermarken-Musikvideos

Beitragvon Karsten » Mi 2. Jul 2014, 00:43

Der fendt Song <3

http://youtu.be/p-o5giwj4Ho

Karsten
Karsten
 

Re: Treckermarken-Musikvideos

Beitragvon dduxi » Mi 2. Jul 2014, 07:52

Na da gehört der Song doch sicher auch dazu: https://www.youtube.com/watch?v=DAjJKOk02Vs
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: Treckermarken-Musikvideos

Beitragvon Thomas W » Mo 7. Jul 2014, 00:48

Hallo!

Hier hab ich auch noch was. http://www.youtube.com/watch?v=62ORgy5t ... ata_player
Ist zwar auf Traktoz generell gemünzt, aber ich finde passt gut ins Thema...


Grüsse

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste