Das Traktor-Taxi

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Das Traktor-Taxi

Beitragvon norbert h » Fr 25. Okt 2013, 23:08

Moin zusammen,

bin heute auf einen witzigen Werbefilm von Claas gestoßen. Claas möchte uns mit einem Film in dem ein Axion vom "berühmten" Autotuner Jean Pierre Kraemer von JP-Performance aus Dortmund in ein stylisches Taxi umgebaut werden soll. Der erste Teil ist auch >hier< auf der Claas Seite zu sehen. Weitere Teile sollen folgen.
Am besten finde ich folgenden darin enthaltenen Dialog:
J.P. der plötzlich an der Ampel mit seinem Sportwagen im Schatten eines Axion 950 steht: "Ey Meister, wo ist die Sonne hin?"
Kim Grasshoff, Claas öffnet die Heckscheibe: "Was?"
J.P.: "Wo die Sonne hin ist frage ich Dich."
Kim Grasshoff: "Auf der anderen Seite vom Trecker."

Jetzt frage ich mich nur, wer hat den Dialog geschrieben? Kein normaler Mensch/Westfale zwischen Harsewinkel und Dortmund würde nach dem Öffnen der Heckscheibe "Was?" fragen. Ich gehe jede Wette ein das 90% dem Sportwagenfahrer ein "Hääääh?" entgegenschmettern würden. Oder sieht das wer anders?

Das Endprodukt aus der Filmreihe könnte ja auch ein Motiv für einen Modellumbau sein?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Das Traktor-Taxi

Beitragvon herri » Sa 26. Okt 2013, 00:52

Hallo,

würden Westfalen, zumal Ostwestfalen, überhaupt soviel reden...

Jean Pierre, ist das nicht der halbe PS Profi?
Der arme Claas Trecker

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Das Traktor-Taxi

Beitragvon Karsten » Sa 26. Okt 2013, 12:38

Ich meine Kim heißt aber grasdorf, oder?

Karsten
Karsten
 

Re: Das Traktor-Taxi

Beitragvon malte » So 27. Okt 2013, 21:05

Der Kim hat mit Gradorf nichts zu tun und heißt mit Nachnamen Grasshoff. ;)

Schöne Grüße
Malte
malte
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Sep 2009, 11:22
Wohnort: Winnigstedt


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast