Farmer Style

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Farmer Style

Beitragvon norbert h » Do 13. Jun 2013, 15:07

Tach zusammen,

es kennen sicher noch alle den Song des koreanischen Rappers Psy. Am Wochenende wurde ich von meinen internetinfizierten Nichten und Neffen auf eine Parodie dazu aus dem landwirtschaftlichen Bereich hingewiesen. Da ich das Teil ganz witzig fand, möchte ich Euch mit einem Link zu dem Video "Farmer Style (Gangnam Style Parody)" der Gebrüder Peterson aus dem beschaulichen Kansas nerven: http://www.youtube.com/watch?v=LX153eYcVrY
Da man dort offensichtlich Langeweile hat, haben die drei Jungs sich auch noch ein paar andere Lieder vorgenommen und auf das Thema Landwirtschaft umgetextet. Es lohnt sich also in den Youtube-Kanal der Jungs rein zu schauen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4212
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron