Bilder aus der Landwirtschaft

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Bilder aus der Landwirtschaft

Beitragvon Michel » Mi 4. Apr 2012, 12:50

Hallo,
zuerst hatte ich am 31.03 an eine verfrühten Aprilscherz gedacht, als auf http://www.farmpictures.de/ unter dem Bild des zum Wohnmobil um gebauten Roders stand, dass Theo Haslbeck das tägliche posten der Bilder beendet:

Nach 4000 Posts in ununterbrochener Reihenfolge wird farmpictures.de sein regelmäßiges erscheinen einstellen. farmpictures.de dankt seinen treuen Besuchern für das regelmäßige anklicken in den vergangenen 11 Jahren!

Schade, war wie das ganze Jahr Advent, jeden Tag ein Türchen.

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Michel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:37
Wohnort: Saarland

Re: Bilder aus der Landwirtschaft

Beitragvon Christoph D » Mi 4. Apr 2012, 19:07

Hallo,

ja, das finde ich auch. Schade, dass er die Seite wohl nicht weiter führt. Hab immer gerne vorbeigeschaut.

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste