Video: Dat Güllelied

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Video: Dat Güllelied

Beitragvon norbert h » Sa 14. Nov 2009, 23:03

Moin zusammen,

die Agritechnica '09 ist vorbei und schon holt den Landtechnik-Freund der Alltag wieder ein.
Aber wer hätte gedacht das Landtechnik und Unterhaltung so nah beieinander sind? :? => Landtechnik goes MTV?!
Beispiel gefällig? Guckst du >hier<
Der nordfriesische Landmaschinenhändler Clausen (ich weiß nich ob der was mit dem Hrn. Clausen aus der RTL-Kuppelshow zu tun hat, den Namen soll es da oben ja öfter geben) hat zusammen mit der Gruppe "De Inspringers" dieses nette Video für seine Homepage produzieren lassen. Ich finde das hat was. :lol:

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf ein weiteres "Landtechnik-Musikvideo" hinweisen, welches tatsächlich schon im Musik Fernsehen gelaufen ist. Wie könnte es auch anders sein, es handelt von einer legendären Landtechnikmarke :D : International Harvester von Craig Morgan

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Video: Dat Güllelied

Beitragvon Jens M » Sa 14. Nov 2009, 23:50

Moin

Das Gülle lied is echt geil, man versteht zwar nur die hälfte, ist aber recht witzig

Gibt noch JCB Lied http://www.youtube.com/watch?v=k3WhQB7Hq0Q lie auch auf nen Musik Sender.

Gruß

Jens
Jens M
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:40
Wohnort: Remlingen

Re: Video: Dat Güllelied

Beitragvon Timo G » So 15. Nov 2009, 14:19

Hallo Zusammen,

Das Gülle lied schockt ! verstehen kann ich das wohl, sprechen nicht ganz so gut.

Ich hätte da auch noch ein Song von Deutz-Fahr den gibt es aber schon lange .

http://www.youtube.com/watch?v=EOSPztbkqDM

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Video: Dat Güllelied

Beitragvon chefkoch » So 15. Nov 2009, 16:53

moin,

noch besser als das güllelied selber finde ich das "making of"....scheiße im gesicht gibt irgendwie ne ungesunde gesichtsfarbe...gg....


gruß
chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast