Auflieger aus Holland

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Auflieger aus Holland

Beitragvon basti4483 » Do 4. Aug 2011, 11:22

Morgen Leute,
bin beim stöbern auf die Seite http://www.dirkzwanger.Net gestoßen.Da gibt es neben Umbausätzen für LKW und Kränen auch ein Paar ganz interessante Kippauflieger sowie die von den Holländern bekannten Bandauflieger für den Kartoffeltransport! Die Bausätze sind zwar nich gerad günstig,machen aber nen guten Eindruck!

Gruß,der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Auflieger aus Holland

Beitragvon Gerald W » Do 4. Aug 2011, 12:53

Danke Basti für den Tipp, die sind nicht schlecht und auf einem Dolly hinter einem Traktor erste Sahne. Der Preis ist etwas hoch, geht aber bestimmt auch für die Qualität in Ordnung.
Gerald W
 

Re: Auflieger aus Holland

Beitragvon norbert h » Do 4. Aug 2011, 13:47

Tach auch,

Wenn ich mich recht erinnere hat Jurgen M den Bandwagen auch schon als Modell vorgestellt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Auflieger aus Holland

Beitragvon Manny » Do 4. Aug 2011, 14:05

Hallo Leute,
2008 hat uns Jurgen M. bereits diesen Bandwagen vorgestellt.

Bild

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Auflieger aus Holland

Beitragvon Jurgen » Do 4. Aug 2011, 21:05

Hallo Leute,

Es Freud mich das die Seite von Paul Dirkzwager der Basti gefallt! Was geschrieben ist uber mein Bandwagen stimmt und stimmt auch nicht :o . Manfred und Norbert haben recht aber auch Basti. Den durch mich in 2008 vergestellten Bandwagen is Type 1 (nr. 100058), seit diesem Jahr hat Paul auch den Type 2 im Angebot unter nr. 100062. Diesen hab ich bis jetzt noch nicht gebaut, aber was noch nicht ist kann noch kommen (weiss jetzt nicht ob das Deutsch ist)...

Den Rubensattel (art nr. 100061) hab ich in zwei varianten vorgestellt im November 2010 und Februar 2011 (sehe Jurgen M auf der Seite von Manny).

@Gerald W: die Qualität ist sehr sicher in Ordnung. Die Bausätze sind sehr einfach zu bauen.

Die Adresse ist ubrigens http://www.dirkzwager.net/
(Basti hat eine schöne Fehler gemacht: 'dirkzwanger', in Hollandisch ist 'zwanger', 'pregnant' (Weis leider das Deutsche Wort nicht) ;) ).

Gruesse,
Jurgen M
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)

Re: Auflieger aus Holland

Beitragvon Martin Langguth » Fr 5. Aug 2011, 12:55

Hallo zusammen,

" in Hollandisch ist 'zwanger', 'pregnant' " in deutsch "schwanger" bei Landwirten "trächtig"
oder "tragend" Mir fällt dazu nur ein Modell ein: BOVA FUTURA = der schwangere Bus. :lol:

Gruß aus Münster
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste