Kronected-live

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Kronected-live

Beitragvon norbert h » Mo 28. Dez 2020, 16:32

Moinsen,
auch wenn es nicht direkt mit der Landwirtschaft in H0 zu tun hat, finde ich ab und an mal etwas zum Vorbild unserer H0-Modelle auch nicht verkehrt. Aktuell ist da ja Krone mit der BiGPack von Wiking für viele Thema. In H0 gab es da ja auch schon andere Modelle wie BiGM 400, ZX 550 GD, BiGX 1100, BiGX 1000, BiGX 580, Titan 6/42 GD, KR 125, DK 220/80 und Optimat. Daher möchte ich Euch diese neue Video Reihe von Krone empfehlen.
Morgen am 29.12.2020 gibt's nach der virtuellen Werksbesichtigung von vor zwei Wochen für Hobbymodellbauern das nächste interessante Video. Dieses Mal geht es in das Museum in Spelle. Es hat ja nicht jeder die Gelegenheit mal eben kurz nach Spelle zu fahren und das Museum ist zu normalen Zeiten auch nur Donnerstags geöffnet.
Unter diesem Link gibt's auch die bisherigen Videos:
https://landmaschinen.krone.de/deutsch/kronected-live/

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Kronected-live

Beitragvon arztdirk » Mo 28. Dez 2020, 17:37

Moin Norbert,

...vielen Dank für den Tip :!:

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron