Videotutorial Artitec Ford 5000 und Borga Presse

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Videotutorial Artitec Ford 5000 und Borga Presse

Beitragvon norbert h » Fr 19. Jun 2020, 16:27

Tach zusammen,

auf der >Homepage< des niederländischen Modellbahnhändlers Bentink aus Apeldoorn sind bei den Artikelbeschreibungen zum Ford 5000 und der Borga Ballenpresse von Artitec Videos verlinkt wo man dem Bau, der Lackierung und der Alterung zuschauen kann:
Falls noch jemand Angst vor den Bausätzen hat, sieht man hier das das so schlimm nicht sein kann. Meine lagern aber auch noch in der Bausatzsammlung... ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron