Spiegel JD Wiking 6920 s

Spiegel JD Wiking 6920 s

Beitragvon Mayk » So 24. Dez 2023, 18:38

Hallo Leute!

Da ich mir immer auf Ausstellungen sagen lassen muss das meine Schlepper keine Spiegel haben,habe ich mich entschieden das mal zu ändern.Jetzt bin ich auf der suche nach Spiegel für den Wiking JD 6920.Also wer welche abzugeben hat der kann sich ja mal bei mir Melden per pn.

mfg Mayk

Frohe Weihnachten an euch alle.
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Spiegel JD Wiking 6920 s

Beitragvon norbert h » Mo 25. Dez 2023, 02:29

Moin Mayk,

ich befürchte das Du mit dem Problem nicht allein bist. Die Wiking Spiegel hatten/haben, wenn man sie denn angebracht hatte, ja leider das Problem das sie nach der Ausstellung nicht mehr mit nach Hause wollten/wollen.
Gab es da nicht mal was aus einem 3D-Drucker in Alt Duvenstedt?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste