Suche HTW 65

Suche HTW 65

Beitragvon Sammelronald » Mo 3. Jul 2023, 16:20

Moin moin aus Lübeck !

Suche von Trino 2 mal den Bergmann HTW 65 Häckselwagen Fräsbausatz für meine Bausatzsammlung.

Alles weitere per PN

Danke fürs suchen in euren Schubladen.

Ronald Kröger
Sammelronald
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:57
Wohnort: Lübeck

Re: Suche HTW 65

Beitragvon Mayk » Sa 21. Okt 2023, 11:53

Moin Ronald!

Da such mal schön weiter,den gibt keiner her. :lol:

Gruß Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Suche HTW 65

Beitragvon herri » Sa 21. Okt 2023, 16:35

Mensch Mayk,

was soll denn die Häme, gerade du suchst doch auch mal öfter was im Forum,
wenn dann jedes Mal "dann such mal schön weiter" als Antwort kommt.
Ich finde diesen Umgang Miteinander ganz unangemessen für unser Forum!

Ronald hat ganz freundlich gefragt, ich denke er weiß selber, dass es schwierig ist
noch Exemplare des Häckselwagens zu ergattern.
Trino hat ja für sich den 3 D Druck entdeckt und wohl gleichzeitig die Fräsbausätze
aus den Programm geschmissen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Suche HTW 65

Beitragvon hinrich boldt » Sa 21. Okt 2023, 17:59

Ronald und Mayk kennen sich gut aus dem gemeinsamen Stammtisch und der Ton ist bestimmt witzig gemeint, so wie man sich eben mal als Kumpels anfrozzelt.!!!! Das sind beide sehr nette Zeitgenossen, das kann ich aus Erfahrung des Stammtisch sagen!
Das ist eben der Nachteil der schriftlichen Kommunikation, man hört nicht das Lachen bei der Äußerung.!

hinrich
hinrich boldt
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 18. Okt 2018, 01:33
Wohnort: Elmshorn

Re: Suche HTW 65

Beitragvon arztdirk » Sa 21. Okt 2023, 19:56

Moin Zusammen,

...da kann ich Hinrich nur zustimmen, kenne die beiden ja auch gut..., die wissen genau, wie dass gemeint ist... ;)- Hinrich, du bringst es auf den Punkt !

Ronald...by the way..., habe dass mit dem Fräsbausatz gar nicht auf dem Schirm gehabt..., ich schau mal in meinem Fundus nach, könnte sein, dass ich da was über habe ;)

Liebe Grüße, Dirk
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3800
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste