Suche: Schuco Valtra

Suche: Schuco Valtra

Beitragvon Tobias K » Do 27. Mai 2021, 11:14

Hallo,
hat jemand eine Bezugsquelle, wo der Schuco Valtra noch zu bekommen ist?
Habe im Netz nirgends was gefunden. Hatte das Modell vor einigen Wochen noch im Schucoshop gelistet gesehen, jetzt ist er aber nicht mehr verfügbar :cry:
Vielleicht hat ja auch jemand einen Valtra (oder Schuco Challenger) zu verkaufen - Angebote bitte per PN.
Grüße Tobias K.
Tobias K
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 6. Okt 2009, 00:30
Wohnort: Bayern

Re: Suche: Schuco Valtra

Beitragvon Werner » Do 27. Mai 2021, 12:15

Hallo,
beste Chance: ebay. Lass dich von ebay benachrichtigen wenn einer auftaucht und schnappt ihn Dir dann. Das hat bei mir schon mit zwei Traktor-Modellen funktioniert, darunter ein schlüter 2000 tvl von mo-miniatur, der auch längst vergriffen ist und sonst nirgends mehr zu finden ist. Und eine ebenfalls in keinem Shop mehr zu bekommende Hürlimann-Zugmaschine von Brekina auch.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Suche: Schuco Valtra

Beitragvon Martin Langguth » Do 27. Mai 2021, 13:31

Hallo Tobias,
schau mal unter Deinen PN.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste