Kröger Agroliner Decals

Kröger Agroliner Decals

Beitragvon Schwacke » Do 11. Feb 2021, 21:09

Hallo Leute,
hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Decals für den/meinen Kröger Agroliner bekommen kann?
IMG_7812.jpg

Meine Suche im Forum erbrachte noch keinen Erfolg.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann setz ich mich heute Abend mal wieder an Inkscape.... :ugeek: :lol:

Schönen Abend
Hendrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwacke
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 26. Jan 2021, 01:37
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Kröger Agroliner Decals

Beitragvon Timo Bo » Do 11. Feb 2021, 23:34

Moin,
ich hab meine auch selbst gedruckt.. Leider hab ich inzwischen n anderen Drucker mit dem ich da nicht so klar komme.
Könnte dir aber meine Vorlagen zukommen lassen
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Kröger Agroliner Decals

Beitragvon Schwacke » Mo 15. Feb 2021, 16:20

Hi Timo,
Ich bedanke mich natürlich für dein Angebot! Ein anderes Mitglied hat mir ebenfalls seine Hilfe angeboten und er schickt mir ein paar bereits fertig gedruckte zu.
Schöne Grüße
Hendrik
Schwacke
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 26. Jan 2021, 01:37
Wohnort: Kreis Recklinghausen


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste