Decals

Decals

Beitragvon FriedhelmAlt » Di 26. Jan 2021, 21:26

Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf Suche nach folgenden Decals: " Landwirtschaftliches Lohnunternehmen " mit schwarzer Schrift auf weißem Untergrund und darüber das obligatorische Zahnrad mit der Kornähre.Der Schriftzug sollte natürlich untereinander stehen aber mein Notebook spielt da leider nicht mit.
Bei TL Decals gibt es den Landwirtschaftlichen Bogen 1322 auf dem einige Muster drauf sind aber leider in unterschiedlicher Ausführung und da ich bei ca.15 Fahrzeugen die Türen beschriften muss müssten mindestens 15 Bogen über den Tisch gehen.Außerdem bräuchte ich noch für ca.3 Gülleauflieger noch diesen Schriftzug in größerer Ausführung.Falls jemand hier einen Tipp für mich hat oder ein Angebot dann bitte als PN!

Mit winterlichen Grüßen
Friedhelm :idea:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

suche Decals

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 9. Feb 2022, 17:50

Hallo zusammen,
ich suche seit längeren Decals:" Landwirtschaftlicher Lohnbetrieb"

Anfang des Jahres 2021 hatte ich schon mal auf dieser Seite einen Aufruf gestartet wer mir so was herstellen oder mir einen Hersteller empfehlen kann.Sehr schnell meldete sich
ein Mitglied dieser Seite und versprach mir sie herzustellen.Ich habe darauf hin Stückzahl und Entwurf zu geschickt und trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort mehr bekommen.
Auf dem TL Bogen 1322 sind mehrere Decals aber leider nicht einheitlich um ca.12 Fahrzeuge zu beschriften.Wenn jemand eine Adresse weiß wo man sie beziehen kann bzw.sie für mich
herstellen kann dann sollte er mir eine PN senden für weitere Abklärung aber nur ernstgemeinte Zusagen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Saarland
Friedhelm

Beitrag in die Suche verschoben, da es nichts mit der Liste bereits verfügbarer Decals zu tun hat.
ein Admin
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste