Mengele SF 300

Mengele SF 300

Beitragvon mirko » Di 14. Apr 2020, 21:58

Hallo Leute,
suche Bildmaterial von der Hydraulik bzw. alles was sich unter der Kabine vom Mengele SF 300 befindet. Könnt ihr mir da weiter helfen? Würde mich riesig freuen. ;)
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Mengele SF 300

Beitragvon Oldieschrauber » So 26. Apr 2020, 15:04

Moin moin,

aktuell könnte ich dir die dazugehörigen Abbildungen aus der ETL anbieten, die habe ich digital zur Hand.

Riesig viel ist nicht unter der Kabine des SF300.
Das Winkelgetriebe für die Zapfwelle, der Kraftheber und die Lenk- und Bremshydraulik. Das Claas-Dreiganggetriebe ist weiter unten angebracht.

Bei Gelegenheit könnte ich Fotos anfertigen, die Maschine steht jedoch auswärts, dort hinzukommen ist insbesondere derzeit etwas schwierig.

MfG
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste