Schuco Schlüter mit Zwillinge

Schuco Schlüter mit Zwillinge

Beitragvon Mayk » So 8. Dez 2019, 20:41

Hallo Leute!

Bin auf der suche nach einen Schlüter von Schüco mit Zwillingsräder zum Tauschen!Bitte über PN bei mir melden wenn jemand einen über hat zum Tauschen.Bitte auch dazuschreiben was ihr sucht zum Tausch.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Schuco Schlüter mit Zwillinge

Beitragvon norbert h » Mo 9. Dez 2019, 00:09

Moin Mayk,

für den Fall das sonst keiner was zum Tauschen hat: beim Miwula bieten die das Teil im Onlineshop gegen den Tausch von 9,90€ an. Pro Tausch gibt's allerdings nur höchstens fünf Stück.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco Schlüter mit Zwillinge

Beitragvon Mayk » Mo 9. Dez 2019, 18:44

Hallo Norbert!

Danke dir für deinen Tipp.Hätte ja klappen können mit Tauschen.

mfg mayk :lol:
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste