fliegl stone master 252

fliegl stone master 252

Beitragvon thomas schmidt » Mo 4. Mär 2019, 17:17

Hallo
Ich bin auf der suche nach fliegl stone master 252
Aufkleber? schon mal danke.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon norbert h » Mo 4. Mär 2019, 21:46

Moin Thomas,

Du sollst nicht immer so lange abends Fernseh gucken. Das bringt einen auf dumme Gedanken... :lol:
Was nimmst du als Grundlage für das Modell, Krampe HP20 von Wiking? Im großen und Ganzen kommt die ja schon ganz gut hin. Die Aufnahme für den Hubzylinder an der Mulde anpassen und die Fliegl Mulde ist fertig.
Denk dran dass Du auch noch ein Decal "Prinzessin" für die Frontscheibe und den Aufkleber des LU Fuchhof Techni für die Haube des 936 brauchst. Kennzeichen AA-AJ136 für Sissi auch nciht vergessen... ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon Christoph D » Mo 4. Mär 2019, 22:58

:mrgreen: moin Norbert,

das waren jetzt aber zuviel Trecker Babes für dich... wobei ich schon eine Welle von 1/32 Sondermodellen auf den Markt zurollen sehe. :mrgreen:

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon thomas schmidt » Do 5. Dez 2019, 21:31

Hallo

ich bin immer noch auf der suche nach den aufkleber. oder wer weiß wer so welche anfertigen kann? Da der kipper soweit fertig ist.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon Dominik » Do 5. Dez 2019, 23:10

Hallo Thomas,

versuch es doch mal bei Decalprint. Hast Du denn Fotos der Schrifzüge die Du einreichen kannst?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon norbert h » Fr 6. Dez 2019, 16:00

Moin Thomas,
thomas schmidt hat geschrieben:oder wer weiß wer so welche anfertigen kann?
Das kommt jetzt drauf an was Du selbst als Vorlage für die Schriftzüge hast und welche Ansprüche Du an die Schriftzüge stellst. Hast Du hochauflösende Fotos von dem Schriftzug oder vielleicht sogar Vektorgrafiken von Fliegl direkt? Fotos aus dem Netz sind in der Regel nicht ausreichend.
Decals drucken nach Wunsch z.B. Decalprint, Druckeronkel, Modellbau-Leben und sicher auch noch weitere Anbieter. Die ersten beiden haben Grafiker mit den sie zusammenarbeiten, wenn man die Druckvorlage nicht selbst erstellen kann. Modellbau-Leben macht auch die Grafik selbst. Alle drei brauchen dann aber auch eine vernünftige Vorlage für die Erstellung der Grafik, daran hapert es häufig.
Wenn ein Pixelbild reicht, könnte ich Dir dieses schnell in der Mittagspause gebastelte Bild per Email schicken. Das müsstest Du dann nur noch auf die passende Größe skalieren und ausdrucken.
Fliegl Stonemaster 252.jpg


Gruß Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon thomas schmidt » Sa 7. Dez 2019, 20:54

Hallo

danke schon mal für die Tipps auch danke norbert für die erste arbeit
Ich guck mal die Tage was ich nehme.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: fliegl stone master 252

Beitragvon norbert h » So 8. Dez 2019, 01:31

Moin Thomas,

vielleicht eröffnest Du ja mit dem Stonemaster noch einen Basteltisch, so dass wir Bilder vom Bau des Modells zu sehen bekommen?
Dann kommt auch mehr Leben ins Forum und die Bescherden, dass nix los ist werden vielleicht mal weniger...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron