Agrotron Hauben

Agrotron Hauben

Beitragvon Daniel S » Di 21. Aug 2018, 14:08

Hallo hat einer noch Agrotron Hauben aus der Kramkiste über, die er mir vermachen kann bzw. möchte. Ich suche die Hauben von den Agrotron 630, TTV 620 und TTV 400.
MfG Daniel
Daniel S
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:39
Wohnort: Hildesheim

Re: Agrotron Hauben

Beitragvon Dominik » Mi 22. Aug 2018, 01:41

Hallo Daniel,

ich habe leider keine mehr, vielleicht gibt es bei Manny noch Restbestände?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agrotron Hauben

Beitragvon norbert h » Mo 27. Aug 2018, 20:36

Moinsen,

Dominik hat geschrieben:... vielleicht gibt es bei Manny noch Restbestände?
das könnte schwierig sein, da momentan anderweitig beschäftigt, aber einen Versuch ist es wert.
Vielleicht fragst Du >Heiko B.< mal, der hat soweit ich mich erinnere für die 600er Agrotronen eine >eigene Haube< gemacht. Wenn er sie auch nur für den Eigenbedarf gemacht hat, kann er Dir vielleicht weiter helfen.
Der letzte Stammtisch in Hameln ist ja gerade erst vorbei, ein paar aus der Truppe sind aber auch in Holzminden auf der Modellbauausstellung am 15. und 16. Sep. 2018 dabei. Vielleicht hast Du Zeit und Lust vorbei zu kommen und es findet sich da im Gespräch eine Lösung für Deine Suche? Ob Heiko dort vielleicht zufällig auch vorbei schaut, weiß ich nicht.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste