TX Häckseltransportwagen

TX Häckseltransportwagen

Beitragvon ChristophP » Fr 29. Jun 2018, 00:24

Hallo,
auf der Intermodellbau habe ich einen netten Mann kennengelernt, der mir am Treckerstand den TX als Bausatz gezeigt hat.

Nun meine Frage:
Kann man diesen irgendwo bestellen oder gibt es den nur für Auserwählte?
(Er hatte ihn als 2 und 3-Achser)


Gruß,
Christoph
Zuletzt geändert von ChristophP am Fr 29. Jun 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
ChristophP
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 19:07
Wohnort: Waltrop

Re: ZX Häckseltransportwagen

Beitragvon basti4483 » Fr 29. Jun 2018, 08:37

Hallo Christoph,

wenn du den alten ZX meinst, wirst du wohl vom Umbausatz von Trino sprechen. Google doch mal nach Trino.de. Vielleicht wirst du ja dort fündig. Ansonsten gäbe es noch Fräsbausätze vom Krone TX 460 und 560. Hierzu guck doch bitte mal auf meinen Basteltisch, da werden sie gezeigt.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: TX Häckseltransportwagen

Beitragvon ChristophP » Fr 29. Jun 2018, 20:59

Hallo Basti
Ja in deinem Basteltisch habe ich ihn gefunden, wie ich sehe ist es dein Eigenbau :) :) :)



Gruss Christoph
ChristophP
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 19:07
Wohnort: Waltrop

Re: TX Häckseltransportwagen

Beitragvon norbert h » Sa 30. Jun 2018, 13:43

Moin Christoph,

schreib den Basti mal per PN an, denn seine CNC-Fräse hat ihn bei diesem Eigenbau doch sehr unterstützt, wenn Du mich verstehst... ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: TX Häckseltransportwagen

Beitragvon ChristophP » Sa 30. Jun 2018, 14:28

Moin Norbert

Danke für die Info :D ;)


Gruß Christoph
ChristophP
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 19:07
Wohnort: Waltrop


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste