MF Mähdrescher 830

MF Mähdrescher 830

Beitragvon mirko » Di 12. Dez 2017, 23:27

Hallo Leute,
suche zu dem MF Mähdrescher 830 Bilder mit Abbunkerschnecke. Gab es ihn damit? Oder hatte er dadurch ein anderes Typenbezeichnung bekommen?
Kann mir jemand auf der suche helfen?
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: MF Mähdrescher 830

Beitragvon mike » Mi 13. Dez 2017, 11:52

Moin moin
also wenn ich den typ des dreschers eingebe im netz kommen paar bilder von einen mit bunker.
Kann im neuen jahr mal bei mf dierekt anfragen hab da paar kontakte wo ich was bekommen kann.
Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: MF Mähdrescher 830

Beitragvon mirko » Mi 13. Dez 2017, 22:52

Hallo Mike,
erstmal danke das du bei MF nachfragen willst. Mich würde interessieren wo im Netz du die Bilder mit der Abtankschnecke gefunden hast. Denn ich habe selbst da auch schon gesucht , negativ. Denn die hatten eine anderen Typenschild.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: MF Mähdrescher 830

Beitragvon mike » Do 14. Dez 2017, 02:43

Moin moin
In de große suchmaschine eingeb gibt ein 21sec video wo einer von vorn zu sehen ist und etwas weiter
Unten ein bild.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: MF Mähdrescher 830

Beitragvon norbert h » Do 14. Dez 2017, 17:06

Moin zusammen,

ich hatte neugierig im Netz auch schon mal nach Infos zum 830 gesucht und bin nicht richtig fündig geworden. Kann es sein dass dieser Typ auf unterschiedlichen Märkten unter unterschiedlichen Typenbezeichnungen angeboten wurde? Das wäre bei weltweit agierenden Marken wie MF ja nicht ungewöhnlich.
Meine Lieblingsseite zum Thema Traktoren und Mähdrescher konedata.net aus Finnland kennt das Vorbild des Artitec Bausatzes unter der Typenbezeichnung 830 garnicht. Stattdessen wird dort ein ähnlicher Drescher mit der Typenbezeichnung 30 geführt. Ist das vielleicht eine andere Bezeichnung für denselben Drescher?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MF Mähdrescher 830

Beitragvon mike » Sa 16. Dez 2017, 19:54

Moin moin
kannst auch hier ma reinschauen

https://www.tractorfan.nl/pictures/type/4415/

wenn die seite bei dir geht wirst was finden so wie es seiht ist der drescher in mf 30 umgetauft wurden.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron