Suche Wiking Claas Rollant

Suche Wiking Claas Rollant

Beitragvon norbert h » Mi 30. Aug 2017, 21:40

Moin zusammen,

ich suche ein Modell einer Wiking Claas Rollant 250RC. Allerdings nicht irgendeins sondern die Ausführung in grün/weiß mit schwarzem "Rollant 250" wie sie >hier< auf der Wiking Seite gezeigt wird.
Ich tausche auch gerne gegen eine aktuelle Ausführung der >Rollant 350RC< von Wiking oder eine ungebaute Rollant 250RC von Kibri. Zur Info: die Kibri Rollant hat eine breitere PickUp als die Wiking Ausführung.
Wer zwei davon hat, kann im Tausch von mir auch einen Umbausatz für die Uniwrap nach Wahl bekommen.
Da ich selbst damit einen Umbau zur Uniwrap ohne Lackierung des Grundmodells vorhabe, brauche ich nur die genannte Ausführung. Es müssen auch keine Räder dabei sein.
Wer was anzubieten hat, schickt mir einfach eine PN.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Suche Wiking Claas Rollant

Beitragvon Mayk » Di 3. Okt 2017, 17:00

Hallo Norbert!

Hast du schon eine Presse erhalten? Kann man den umbausatz auch bei dir Kaufen?Wenn ja bringe bitte einen mit nach Husum.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Suche Wiking Claas Rollant

Beitragvon norbert h » Mi 4. Okt 2017, 08:59

Moin Mike,

leider habe ich noch keine passende Presse gefunden.
Momentan komme ich aber eh mal wieder nicht zum Basteln.
Allerdings habe ich festgestellt, dass für die von mir gesuchte Variante der Rollant passende Decals auf einem Decalbogen von TL sind.
Von der modernen Variante des Umbausatzes mit Klappen hätte ich noch ein paar über, die könnte ich nach Husum mitbringen.
Ansonsten können die auch von Jedem ganz normal bei Shapeways bestellt werden (Suchbegriff: Umbausatz Wickelkombination).

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast